Britische Komödie "Hysteria" mit Maggie Gyllenhaal

Ehemalige BEM-Accounts |

In guten Händen Poster

Regisseurin Tanya Wexler wird die geplante britische Produktion „Hysteria“ inszenieren. Die romantische Komödie von Stephen und Jonah Lisa Dyer spielt im viktorianischem England und handelt von zwei Londoner Ärzten, die sich mit der weiblichen Hysterie in Form von Unpässlichkeit und Launen beschäftigen. Dabei entwickeln sie ein neuartiges elektronisches Gerät, das den Damen helfen soll. In den Hauptrollen spielen Hugh Dancy und Jonathan Pryce die beiden Ärzte, während Maggie Gyllenhaal die Rolle der Tochter und Rupert Everett den besten Freund darstellen wird. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst in der englischen Hauptstadt London sowie in Luxemburg. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Maggie Gyllenhaal verschenkt Vibratoren

    Maggie Gyllenhaal verschenkt Vibratoren

    Zum Drehstart ihrer neuen Komödie "Hysteria" über die Erfindung des Vibrators hat die Schöne aus "Secretary" allen Kollegen elektrische Lustspender gekauft.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gyllenhaal in Bill Monroe Biopic

    Es sieht ganz so aus, als wenn Maggie Gyllenhaal (Crazy Heart) neben Ehemann Peter Sarsgaard (Knight and Day) in dem Biopic Bill Munroe zu sehen sein wird. William Smith ‚Bill‘ Monroe (Sarsgaard) gilt als ‚Father of Bluegrass‘, hatte eine Affäre im Sid und Nancy Style mit Bessie Lee Mauldin, war ein Countrysänger, Musiker und Komponist. Sein hoher Gesang und seine Soloeinlagen auf der Mandoline machten ihn bekannt....

    Kino.de Redaktion  
  • Britische Komödie "Hysteria" mit Maggie Gyllenhaal

    Regisseurin Tanya Wexler wird die geplante britische Produktion „Hysteria“ inszenieren. Die romantische Komödie von Stephen und Jonah Lisa Dyer spielt im viktorianischem England und handelt von zwei Londoner Ärzten, die sich mit der weiblichen Hysterie in Form von Unpässlichkeit und Launen beschäftigen. Dabei entwickeln sie ein neuartiges elektronisches Gerät, das den Damen helfen soll. In den Hauptrollen spielen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. In guten Händen
  5. Britische Komödie "Hysteria" mit Maggie Gyllenhaal