Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. In Dubious Battle
  4. News
  5. Josh Hutcherson in James Francos "The Long Home"

Josh Hutcherson in James Francos "The Long Home"

Ehemalige BEM-Accounts |

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben: Schon zum zweiten Mal in wenigen Wochen engagiert James Franco seinen neuen Lieblingsstar.

Josh Hutcherson dreht kreative Filme Bild: Kurt Krieger

Erst vor kurzem besetzte das kreative Allroundtalent Josh Hutcherson für eine Rolle in „In Dubious Battle„, bei dem James Franco selbst Regie führt. Und jetzt folgt mit „The Long Home“ eine weitere Literaturverfilmung, die Franco mit seinem jungen Kollegen umsetzen will.

Während „In Dubious Battle“ nach der Vorlage von John Steinbeck entsteht, basiert „The Long Home“ auf einem Roman von William Gay. Josh Hutcherson wird darin ins Tennessee der 40er Jahre eintauchen und einen jungen Mann spielen, der unwissentlich für den Ganoven arbeitet, der zehn Jahre zuvor seinen Vater ermordet hat. Als er sich auch noch in ein Mädchen verliebt, das sein Boss zur Prostitution zwingen will, ist das Drama perfekt.

James Franco spielt offensichtlich besagten Kriminellen, denn kürzlich postete er ein Bild von den Dreharbeiten, auf dem er komplett mit Tätowierungen übersät ist und ziemlich fies dreinblickt.

Josh Hutcherson und sein Leben nach Panem

Josh Hutcherson scheint sich derweil ganz gut abseits der „Tribute von Panem„-Reihe zu beschäftigen. Im November kommt der endgültig letzte Teil „Mockingjay, Teil 2“ in die Kinos, danach sollte sich der Peeta-Darsteller auch mit anderen Rollen etabliert haben, damit der Übergang vom Teenie-Schwarm zum ernstzunehmenden Schauspieler reibungslos verläuft.

News und Stories

  • Tribute von Panem-Star Josh Hutcherson neben James Franco in "The Long Home"

    Die Rolle in The Long Home vereint Josh Hutcherson erneut mit James Franco. Die beiden arbeiteten zuvor schon gemeinsam in der Adaption von John Steinbecks In Dubious Battle (in Deutschland unter dem Titel "Stürmische Ernte" erschienen). Der Film ist bereits abgedreht und wird noch diesen Jahr in den USA in die Kinos gelangen. In The Long Home, einer Verfilmung des gleichnamigen Romans von William Gay, dessen Handlung...

    Kino.de Redaktion  
  • Nat Wolff übernimmt die Hauptrolle in James Francos Steinbeck-Adaption

    Der US-amerikanische Schauspieler und Musiker Nathaniel Marvin "Nat" Wolff (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) übernimmt die Hauptrolle in James Francos John-Steinbeck-Verfilmung In Dubious Battle. Bekannt wurde der 21jährige bisher vor allem als Star der TV-Serie und des gleichnamigen Films The Naked Brothers Band. Für Wolff stellt dies bereits die zweite Zusammenarbeit mit Franco dar. Die beiden bildeten bereits...

    Kino.de Redaktion