1. Kino.de
  2. Filme
  3. In 80 Tagen um die Welt
  4. News
  5. Witherspoon sucht Traummann

Witherspoon sucht Traummann

Ehemalige BEM-Accounts |

In 80 Tagen um die Welt Poster
© Kurt Krieger

Privat hat Reese Witherspoon ihren Liebling schon gefunden, dafür musste sie keine Weltreise auf sich nehmen. Das fällt ihr in „80 Dates around the World“ aber deutlich schwerer.

Mr. Right verzweifelt gesucht: Reese Witherspoon Bild: Kurt Krieger

Ihr Lieblingsgenre scheinen Liebeskomödien zu sein. Ob als durchgeknallte Blondine, die für ihren Traummann nach Harvard geht, oder als erfolgreiche New Yorker Designerin, die ihre alte Liebe neu entdeckt. Reese Witherspoon ist für solche Rollen wie geschaffen.

Nach einem Ausflug auf den „Jahrmarkt der Eitelkeit“ ist die nächste Liebeskomödie schon in Planung. Universal Pictures hat die Rechte für den britischen Bestseller „Around the World in 80 Dates“ von Jennifer Cox bereits in der Tasche.

Romantische Dates an wunderschönen Orten und ein Reisebudget, das ein klein wenig über das eines Rucksacktouristen hinausgeht, machen den Roman von Jennifer Cox auch zu einem kleinen Reiseführer.

So lernt man die Welt kennen

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu In 80 Tagen um die Welt

Die Geschichte selbst handelt von einer jungen Engländerin, die bei der Suche nach Mr. Right in England kein Glück hat. So entschließt sie sich weltweit zu suchen und verschickt ihren Lebenslauf und ihre Anforderungen an potenzielle Seelenverwandte in der ganzen Welt.

Am Ende bleiben 80 Kandidaten in 16 verschiedenen Ländern übrig. Also macht sie sich auf, diese 80 Männer kennen zu lernen.

Der Titel des Films spielt dabei natürlich auf den Abenteuerklassiker „In 80 Tagen um die Welt“ von Jules Verne an. Nur dass es diesmal nicht darum geht, in 80 Tagen den Globus zu umrunden, sondern auf einer Rendezvous-Weltreise den Traummann zu finden.

Reese Witherspoon möchte den Film mit ihrer Filmfirma Type A mitproduzieren und ist somit natürlich auch erste Wahl für die Hauptrolle. Happy End garantiert!

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Star Wars" schlägt "Titanic"

    "Star Wars" schlägt "Titanic"

    Als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt "Titanic". Doch weil der Dollar früher viel mehr wert war, gibt's jetzt eine neue, "inflationsbereinigte" Hitliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Witherspoon sucht Traummann

    Witherspoon sucht Traummann

    Reisen einmal anders. Auf der Suche nach Mr. Right klappert Reese Witherspoon 16 Länder nach dem potenziellen Seelenverwandten ab.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • In 80 Tagen um die Welt

    In 80 Tagen um die Welt

    Am Berliner Gendarmenmarkt fiel die Klappe für die dritte Verfilmung des Kultromans von Jules Vernes. Vor der Kamera in Aktion: Hongkong-Star Jackie Chan.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kathy Bates für 80 Tage Queen

    About Schmidt Darstellerin Kathy Bates wird in der Neuverfilmung von Jules Vernes Klassiker Around the World in 80 Days die Rolle der Queen Victoria übernehmen. Das Projekt befindet sich bereits seit letztem Monat in Produktion und handelt von den beiden Abenteurern Phileas Fogg (Steve Coogan) und Passepartout (Jackie Chan), die auf ihrem Trip ein paar interessante Leute wie zum Beispiel Jim Broadbent, Johnny Knoxville...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare