Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Immer noch Liebe!
  4. Scott wird obsessiv

Scott wird obsessiv

Scott wird obsessiv

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Adam Scott hat noch viel vor dieses Jahr. Er wird Adam McKays Die Stiefbrüder und Nicholas Facklers Drama Lovely Still promoten. Im März wartet auch schon ein neues Projekt auf ihn, denn dann wird er für Lee Toland Kriegers Vicious Kind vor der Kamera stehen. Krieger, der auch das Drehbuch verfasste, erzählt die Geschichte einer jungen Frau (Brittany Snow), die zu Thanksgiving, mit ihrem Freund nach Hause fährt. Adam Scott spielt dabei Caleb, den älteren Bruder des Freundes, der eine Obsession gegenüber der Freundin entwickelt. Die Produktion übernehmen Tim Harms und Neil LaBute. Krieger inszenierte zuvor das Drama December Ends.