Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Im Zwielicht
  4. News
  5. Stewart begibt sich ins Twilight

Stewart begibt sich ins Twilight

Stewart begibt sich ins Twilight

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Im Zwielicht

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Kristen Stewart, welche ab dem 31. Januar in Sean Penns In die Wildnis zu sehen sein wird, steht ab Februar für die Thrillerromanze Twilight vor der Kamera. Dabei handelt es sich um Melissa Rosenbergs Adaption von Stephenie Meyers gleichnamigen Jugendbuch, aus dem Jahr 2005. Für die Regie ist Catherine Hardwicke (Dogtown Boys) verantwortlich.
Im Zentrum der Geschichte steht die junge Isabella Swan, die mit ihrem Vater in eine Kleinstadt zieht. Dort knüpft sie zarte Bande mit ihren neuen Klassenkameraden. Einer von ihnen, Edward Cullen, hat es ihr besonders angetan, doch leider scheint er sie ganz und gar nicht zu mögen. Immer wieder wehrt er sich gegen ihre Annäherungsversuche. Als dann auch noch sein Erzfeind in die Stadt kommt, spitzt sich die Situation gefährlich zu und Edwards dunkles Geheimnis kommt ans Licht.
Die Produktion übernehmen Karen Rosenfelt, Greg Mooradian und Mark Morgan.