Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Im Visier

Im Visier


Anzeige

The Walking Target: Düsteres Gangster-Melodram über ein Katz-und-Maus-Spiel um einen aus der Haft entlassenen Räuber, der einige Gläubiger zu seiner Beute führen soll.

Im Visier

Handlung und Hintergrund

Nachdem er seine fünf Jahre für einen bewaffneten Raubüberfall abgesessen hat, wird Nick aus dem Gefängnis entlassen. Weil weder die Polizei noch seine Komplizen noch seine Freundin oder die Medien bis dahin auch nur einen Cent von dem gestohlenen Geld gesehen haben - immerhin eine Viertel Millionen Dollar - wird er nach der Entlassung von allen ganz genau beobachtet. Seine Freundin macht schließlich das Rennen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Edward L. Cahn
Produzent
  • Robert E. Kent
Darsteller
  • Joan Evans,
  • Ronald Foster,
  • Merry Anders,
  • Robert Christopher,
  • Harp McGuire
Drehbuch
  • Stephen Kandel
Kamera
  • Maury Gertsman

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Im Visier: Düsteres Gangster-Melodram über ein Katz-und-Maus-Spiel um einen aus der Haft entlassenen Räuber, der einige Gläubiger zu seiner Beute führen soll.

    Ein düsteres Gangster-Melodram, das sich zu einem recht spannenden Katz-und-Maus-Spiel entwickelt, in dessen Verlauf wirklich jeder jeden zu hintergehen versucht. „Im Visier“ ist im Großen und Ganzen ein dicht inszeniertes Drama, das für die bescheidenen B-Movie-Voraussetzungen ausgesprochen ansehnlich ausgefallen ist.
    Mehr anzeigen
Anzeige