Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Im Tal von Elah
  4. News

News

  • "Twilight"-Saga soll im Kino weitergehen

    "Twilight"-Saga soll im Kino weitergehen

    Obwohl "Breaking Dawn 2" der letzte Twilight-Film zur kultigen Vampir-Romanreihe von Stephenie Meyer ist, plant Hollywood-Boss Jon Feltheimer weitere Kinoabenteuer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: "Im Tal von Elah" mit Tommy Lee Jones im Free-TV

    Am Montagabend, 13. September 2010, präsentiert das Erste um 22.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Im Tal von Elah“ mit Tommy Lee Jones und Charlize Theron in den Hauptrollen.Mit dem Film wagt der Oscar-preisgekrönte Regisseur und Drehbuchautor Paul Haggis einen beklemmenden Blick in die Seelen der Heimkehrer aus dem Irakkrieg. Der Thriller erzählt die Geschichte von Hank Deerfield, der sich auf die Suche nach...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 17. August 2009 um 20.15 Uhr, der Horrorfilm “April, April – Tote scherzen nicht“: Auf einer High Society-Party kommt durch einen dummen Streich gelangweilter reicher Kids ein Mädchen ums Leben. Ein Jahr später treffen sich die Verantwortlichen von damals wieder...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brolin neuer Terminator-Favorit

    Brolin neuer Terminator-Favorit

    In "Terminator 5" und "6" soll Schwarzenegger wieder selbst mitspielen. Der vierte Film wird nun Arnies Rückkehr vorbereiten - ein Job für Josh Brolin!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscar Nominierungen 2008 stehen fest

    Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences verkündete heute die Nominierungen für die begehrte Filmtrophäre Oscar der 80th Annual Academy Awards: Bester Film (Best Picture) „Atonement“ (Focus Features) „Juno“ (Fox Searchlight) „Michael Clayton“ (Warner Bros. Pictures) „No Country for Old Men“ (Miramax und Paramount Vantage) „There Will Be Blood“ (Paramount Vantage und Miramax) Beste Regie (Best Director) Julian...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stone dreht Film über George W. Bush

    Stone dreht Film über George W. Bush

    Nach "JFK" und "Nixon" wagt sich Oliver Stone nun an einen weiteren amerikanischen Präsidenten - George W. Bush. Josh Brolin soll die Hauptrolle spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Concorde zeigt "Iron Man" am 1. Mai 2008

    Der Filmverleih Concorde kündigt seine neusten Projekte und Kinostarts für das Frühjahr 2008 an, darunter auch den Kinostart der Comic-Verfilmung „Iron Man“ mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle des Superhelden. Das Teaser-Plakat und die ersten Szenenbilder stehen jetzt zur Verfügung. Der Kinostart ist für den 1. Mai 2008 vorgesehen, zeitgleich mit dem US-Kinostart am 2. Mai 2008. Concorde Film: Deutsche Kinostarts...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zweite Oscar-Chance für Stewart

    Zweite Oscar-Chance für Stewart

    Kult-Komiker Jon Stewart darf erneut die größte Gala der Filmwelt moderieren. Zudem gibt's erste Tipps, welche Filme Chancen auf Goldjungs haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Krieg, Gefahr und Begierde statt Glamour

    Krieg, Gefahr und Begierde statt Glamour

    George Clooney, Brad Pitt, Keira Knightely - nach einem stargespickten Auftakt ging dem Festival in der zweiten Woche die Puste aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Venedig rollt den roten Teppich aus

    Venedig rollt den roten Teppich aus für das 75. Jubiläum seiner Filmfestspiele, die damit die ältesten der Welt sind. Vor 75 Jahren fand in der italienischen Lagunenstadt das erste Filmfest statt, das aber vor allem während des Krieges einige Male entfallen musste und deshalb heuer zum 64. Mal veranstaltet wird. Im Wettbewerb sind 22 Filme vertreten, darunter neun aus den USA. Als kleinen Schwerpunkt wählte Venedig...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Starensemble im Irak

    Starensemble im Irak

    Willem Dafoe, Charlize Theron, Colin Farrell und Ralph Fiennes wurden als Eliteeinheit für den Actionthriller "The Hurt Locker" verpflichtet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Traumbesetzung für "In the Valley of Elah"

    Filmemacher Paul Haggis (L.A. Crash) konnte für sein neues Projekt In the Valley of Elah mit Susan Sarandon, Charlize Theron und Tommy Lee Jones gleich drei hochkarätige Stars gewinnen. Das Kriegsdrama erzählt von einem Kriegsveteranen (Tommy Lee Jones), dessen Sohn aus dem Irak zurückkehrt und plötzlich spurlos verschwindet. Daraufhin stellt er zusammen mit seiner Frau (Susan Sarandon) Nachforschungen an und wird...

    Kino.de Redaktion  
  • Susan Sarandon in Paul-Haggis-Thriller

    In dem Militär-Thriller „In the Valley of Elah“ von Paul Haggis („L.A. Crash“) haben auch Susan Sarandon („Alfie“) und Jonathan Tucker („Hostage: Entführt“) Rollen übernommen. Bereits besetzt waren Tommy Lee Jones („Der Herr des Hauses“) als Kriegsveteran, der seinen vermissten Sohn, ebenfalls ein Soldat, sucht. Dabei stößt er auf einen vertuschten Mord. Charlize Theron („Aeon Flux“) als Reporterin hilft ihm bei...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Theron, Sarandon und Jones im Team

    Theron, Sarandon und Jones im Team

    Im Drama "In the Valley of Elah" machen sich Tommy Lee Jones, Susan Sarandon und Charlize Theron auf die Suche nach einem verschwundenen Soldaten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul Haggis dreht mit Tommy Lee Jones

    Paul Haggis („L.A. Crash“) führt Regie auf der Basis seines eigenen Screenplays in dem Army-Drama „In the Valley of Elah“. Die Geschichte beruht auf einem wahren Fall. Ein Vietnamveteran namens Hank Deerfield, gespielt von Tommy Lee Jones („Men in Black 2“), sucht nach seinem Sohn, der von der Armee als vermisst erklärt wurde, kurz nachdem er aus dem Irakkrieg zurückkehrte. Charlize Theron („Aeon Flux“) spielt die...

    Ehemalige BEM-Accounts