Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Im Land der Raketenwürmer
  4. Kevin Bacon macht "Tremors"-Fans Hoffnungen

Kevin Bacon macht "Tremors"-Fans Hoffnungen

Alexander Jodl |

Im Land der Raketenwürmer Poster

Zumindest das Schicksal seines Charakters Val McKee würde ihn durchaus interessieren, behauptet der Star jetzt im Interview. Da könnte also wurmmäßig was gehen…

Eigentlich wollte Kevin Bacon ja für seinen neuen Film „Cop Car“ werben, als ein Fan auf der Premiere in Montreal die Frage gestellt hat, die allen Fans von originellem Horror seit Jahrzehnten auf den Nägeln brennt: Wie schaut’s eigentlich mit „Tremors“ aus, dem witzigen Hit von 1990, der hierzulande mit dem peinlichen Untertitel „Im Land der Raketenwürmer“ verziert wurde. Denn die zahlreichen Ableger waren nun mal weder mit Kevin Bacon noch insgesamt würdige Nachfolger.

Und was sagt der Star zu jedermanns Freude und Verwunderung: „Direkt kann ich dazu keine Stellung beziehen. Aber ich würde sagen, dass das der einzige Charakter ist, den ich gespielt habe, vom dem ich gerne sehen würde, wie es ihm ergangen ist - so 25 Jahre später.“
Was soviel heißt wie: „Durchaus möglich“. Ein Hoffnungsschimmer für alle Freunde der unterirdischen Fressmaschinen. Und da gibt es bei weitem mehr als man meinen sollte.

News und Stories

  • Kevin Bacon macht "Tremors"-Fans Hoffnungen

    Alexander Jodl04.08.2015

    Zumindest das Schicksal seines Charakters Val McKee würde ihn durchaus interessieren, behauptet der Star jetzt im Interview. Da könnte also wurmmäßig was gehen...