Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Im inneren Kreis
  4. Al Pacino in "People I Know"

Al Pacino in "People I Know"

Al Pacino in "People I Know"
Poster Im inneren Kreis 2002

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der Hollywood-Star ist für die Rolle eines New Yorker Reporters in dem Film People I Know im Gespräch. Es heißt der Film basiere auf den Erlebnissen des Real-Life Reporters Bobby Zarem, was dieser allerdings dementiert. Al Pacino’s Charakter wuchs im Süden auf und ging nach seinem Studium in Yale nach New York. Dort kommt er dann einigen Ungereimtheiten in der New Yorker Politik und der High Society auf die Spur. Regisseur Dan Algrant will den Film noch vor den großen Schauspielerstreiks im Sommer abdrehen. Zunächst wird Al Pacino für den Film Simone vor der Kamera stehen. Er spielt einen Produzenten, der seine Hauptdarstellerin durch eine computergenerierte Schauspielerin ersetzt.