Starker Trailer für "Im Herzen der See"

Ehemalige BEM-Accounts |

Im Herzen der See Poster

Ab nach Wal-Halla: „Thor“ Chris Hemsworth bekommt den gnadenlosen Hammer der Natur zu spüren.

"Im Herzen der See": Chris Hemsworth als glückloser Walfänger. Bild: Warner

Eine Seefahrt, die ist lustig - es sei denn, man heuert bei Chris Hemsworth an Bord der „Essex“ an. Der „Thor“-Darsteller und amtierende „Sexiest Man Alive“ bekommt von Regisseur Ron Howard eine Breitseite verpasst, die glatt zur Vorlage für Weltliteratur wurde.

Der Walfänger Essex, und das zeigt der neue Trailer von „Im Herzen der See“ wurde anno 1820 selbst zur Beute: Ein Pottwal rammte und versenkte das Schiff. In drei Walfangbooten versuchen die Männer, den Ozean zu überqueren. Am Ende überlebten nur acht der 21 Walfänger.

Auch „Q“ Ben Whishaw geht über Bord

Die wahre Geschichte diente dem Schriftsteller Herman Melville als Inspiration für seinen Roman „Moby Dick“. Ron Howard lässt der Crew in ihren Ruderbooten aber keine Ruhe, selbst nachdem der Wal sich wieder verdrückt hat: Es gilt nämlich ausgesucht mieses Wetter, Hunger, Durst und schlechte Laune zu überstehen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Im Herzen der See

Das bildgewaltige Projekt bekam übrigens bereits 2009 grünes Licht, damals saß noch Edward Zwick („Blood Diamond“) im Regiestuhl. Neben Chris Hemsworth versuchen sich unter anderem Cillian Murphy, Brendan Gleeson, Benjamin Walker und Ben Whishaw als Herman Melville über Wasser zu halten. Kinostart bei uns ist am 19. März 2015.

Den neuen Trailer zu „Im Herzen der See“ finden Sie im Web auch unter: http://youtu.be/jSGcocTLMlk

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Im Herzen der See
  5. Starker Trailer für "Im Herzen der See"