1. Kino.de
  2. Filme
  3. Im Banne des Entführers
  4. Isabelle Huppert mit Hauptrolle in Thriller "Captured"

Isabelle Huppert mit Hauptrolle in Thriller "Captured"

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Schauspielerin Isabelle Huppert („White Material“) übernimmt die Hauptrolle in dem Film „Captured“ von dem französischen Regisseur Brillante Mendoza („Lola“). Der Film dreht sich um eine französische Missionarin, die in den Philippinen zusammen mit zwölf Fremden von Terroristen gekidnappt wird.

Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2011. Für Brillante Mendoza ist es somit das erste Mal, dass er mit einem internationalen Schauspieler zusammenarbeitet. Isabelle Huppert ist ebenfalls in dem Thriller „Noces de Cristal“ in einer Rolle neben Gerard Depardieu zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Arnold Schwarzenegger als 'Gefangener'

    Nachdem Ex-Gouverneur und Ex-Terminator Arnold Schwarzenegger einige Zeit nur wegen seiner bedauerlichen Familienquerelen im Gespräch war, gibt es nun wieder Neuigkeiten zu geplanten Filmwerken mit dem Action-Star früherer Tage zu vermelden. Bereits bekannt ist, dass Arnie in The Last Stand, dem Hollywood-Debüt des koreanischen Regisseurs Jee-woon Kim ebenso mitwirken wird wie in einer erweiterten Rolle in dem Action-Sequel...

    Kino.de Redaktion  
  • Isabelle Huppert mit Hauptrolle in Thriller "Captured"

    Die Schauspielerin Isabelle Huppert („White Material“) übernimmt die Hauptrolle in dem Film „Captured“ von dem französischen Regisseur Brillante Mendoza („Lola“). Der Film dreht sich um eine französische Missionarin, die in den Philippinen zusammen mit zwölf Fremden von Terroristen gekidnappt wird. Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2011. Für Brillante Mendoza ist es somit das erste Mal, dass er mit einem internationalen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare