1. Kino.de
  2. Filme
  3. Im August in Osage County
  4. News
  5. "Im August in Osage County": Exklusives Featurette mit Meryl Streep

"Im August in Osage County": Exklusives Featurette mit Meryl Streep

Ehemalige BEM-Accounts |

Im August in Osage County Poster

Am 6. März 2014 kommt die zweifach Oscar-nominierte Tragikomödie „Im August in Osage County“ in unsere Kinos. Wir präsentieren euch schon jetzt ein exklusives Featurette mit Meryl Streep in Bestform - Doch seht selbst!

Meryl Streep zeigt sich in Im August in Osage County von ihrer zynischen Seite und sorgt während eines Familientreffens für reichlich böses Blut. Wir haben die besten Szenen in einem exklusiven Featurette für euch!

Im August in Osage County basierend auf einem prämiertem Theaterstück und handelt von der US-amerikanischen Familie Weston, angeführt von der tablettenabhängigen und zynischen Mutter Violet (gespielt von Meryl Streep). Als ihr Ehemann Beverly (Sam Shepard) eines Tages stirbt, bleibt sie alleine und auf sich gestellt zurück. Beistand erfährt sie von ihren drei erwachsenen Töchtern (dargestellt von Julia Roberts, Juliette Lewis und Julianne Nicholson), die sie zusammen mit ihren Partnern und Kindern besuchen kommen. Beim Familientreffen kommt nicht zuletzt durch die gezielten Provokationen und Sticheleien von Violet das Fass zum Überlaufen und allerhand dunkle Familiengeheimnisse treten ans Tageslicht. Damit hat die Schlammschlacht allerdings erst begonnen…

Unter der Regie von John Wells („Company Men“) sind neben Meryl Streep auch weitere Rollen mit Julia Roberts, Abigail Breslin, Ewan McGregor, Julianne Nicholson, Benedict Cumberbatch, Juliette Lewis und Chris Cooper prominent besetzt.

Im August in Osage County kommt am 6. März 2014 bundesweit in die Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • George Clooney erwirbt Rechte an "Three Minutes to Doomsday"

    Ob als Regisseur oder als Schauspieler, George Clooney hat mit Filmen wie Syriana oder The Ides of March - Tage des Verrats bereits ein Gespür für gesellschaftlich brisante Themen bewiesen. Der Hollywood-Superstar sichert sich nun mittels "Smokehouse Pictures" die Rechte an Three Minutes to Doomsday, dem Buch Joe Navorros. FBI-Ermittler Navarro gilt als der führende Experte im Bereich Körpersprache. Ihm bleibt selten...

    Kino.de Redaktion  
  • Meryl Streep fand sich hässlich

    Meryl Streep fand sich hässlich

    Dass sie mal eine berühmte Schauspielerin wird, konnte sich Meryl Streep früher nicht vorstellen. Sie fand sich nicht hübsch genug.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare