Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Illuminati
  4. News
  5. Howard inszeniert 'The Emperor's Children'

Howard inszeniert 'The Emperor's Children'

Howard inszeniert 'The Emperor's Children'
Poster Illuminati

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Regisseur Ron Howard hat sich ein neues Projekt geangelt. Dabei handelt es sich um die Verfilmung von Claire Messuds Roman The Emperor’s Children, der in Deutschland unter dem Titel Des Kaisers Kinder erschien. Für das Drehbuch verpflichtete er Noah Baumbach (Der Tintenfisch und der Wal), welcher der jungen New Yorker Elite die richtigen Worte in den Mund legen soll. Die Besetzung des Streifens steht noch nicht fest, doch damit hat es wohl auch noch etwas Zeit. Regisseur Howard ist momentan auch so sehr gut beschäftigt. Ab dem 24. August inszeniert er Frost/Nixon und dann wartet da noch Angels & Demons, die Fortsetzung von The Da Vinci Code - Sakrileg. Aber damit nicht genug, er ist auch im Gespräch für die Remakes des französischen Thrillers Caché und des Sci-Fi Films Colossus: The Forbin Project.