Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Il Ragazzo dal kimono d'oro 3

Il Ragazzo dal kimono d'oro 3


Anzeige

Il Ragazzo dal kimono d'oro 3: Martial-Arts-Film nach dem „Karate Kid“-Prinzip. Wie schon für Teil 1 („Karate Warrior“) und 2 („Blood Tiger“) zeichnete erneut Produzent/Regisseur Fabrizio De Angelis („Thunder“) verantwortlich, der den amerikanischen Gesamteindruck seiner Filme gerne mit dem Pseudonym Larry Ludman unterstreicht. Vor der Kamera agieren die Profis Christopher Alan („Blood Tiger“) und Dorian D. Field („The Crossing“) zwischen Newcomern...

Il Ragazzo dal kimono d'oro 3

Handlung und Hintergrund

Karate-Champ Jo Carson terrorisiert mit seinen Freunden das heimatliche Küstennest samt dortigem Beach Club. Nur der frisch zugezogene Larry wiedersetzt sich den Belästigungen der Bande und wird deshalb von Carson zum Karateduell Mann gegen Mann herausgefordert. Larry plagen noch andere Sorgen: Seine alkoholabhängige Mutter kann die Miete nicht mehr bezahlen, und nun droht der ganzen Familie der Rauswurf. Zum Glück sind da noch die treue Freundin und der weise japanische Kampfsportmeister, der in der Nachbarschaft ein Restaurant betreibt. Mit ihrer Hilfe mutiert Larry binnen kürzester Zeit zum siegreichen Karate-Kämpfer und bekehrt im Finale sogar den Vermieter zum Menschenfreund.

Und wieder zieht ein Karate-Kind „mit dem Herz am rechten Fleck“ aus, um den bösen Champ zu entthronen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Larry Ludman
Produzent
  • Fabrizio de Angelis
Darsteller
  • Ron Williams,
  • Dorian D. Field,
  • Christopher Alan,
  • Katy Johnson
Kamera
  • Nick Gemser

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Martial-Arts-Film nach dem „Karate Kid“-Prinzip. Wie schon für Teil 1 („Karate Warrior“) und 2 („Blood Tiger“) zeichnete erneut Produzent/Regisseur Fabrizio De Angelis („Thunder“) verantwortlich, der den amerikanischen Gesamteindruck seiner Filme gerne mit dem Pseudonym Larry Ludman unterstreicht. Vor der Kamera agieren die Profis Christopher Alan („Blood Tiger“) und Dorian D. Field („The Crossing“) zwischen Newcomern und namenlosen Bikinigirls in minimalistischer Perfektion. Fast-Food-Entertainment für Actionfans, die sich an dem naiven Sozialkitsch der Beigeschichte nicht stören. Angesichts der Vermarktungsform und der Erfolge anderer Karatefilme sicher eine risikofreie Anschaffung.
    Mehr anzeigen
Anzeige