Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Il Ragazzo dal kimono d'oro 2

Il Ragazzo dal kimono d'oro 2

Filmhandlung und Hintergrund

Teenie-Kampfsport-Action der nicht ganz so aufwendigen Art. Die Videopremiere setzt eigentlich die Abenteuer des jugendlichen Helden aus „Karate Warrior“ (1987 bei IHE erschienen) auf amerikanischem Boden fort. Mit dem jetzigen Titel versucht der Film von Larry Ludman, an sich eine „Karate Kid“-Variante, im „Bloodsport“-Fahrwasser zu segeln. Ein vergleichbarer Erfolg wird dem Titel, trotz actionorientierter Machart, wohl...

Anthony Scott gerät mit den ‚Tigers‘ aneinander, dabei bleibt sein roter Sportwagen auf der Strecke. Dick, der Wortführer der Karate-Truppe, weigert sich, für die Reparatur zu bezahlen, es sei denn Anthony könne ihn im Kampf schlagen. Der läßt Dick eine Herausforderung zukommen und besiegt ihn in einem öffentlichen Turnier. Wutentbrannt über diese Niederlage holt Dick den gefürchteten Ex-Champion Mark Sanders. Tony ruft seinen alten Karatelehrer Kimura aus Japan zur Hilfe. Dessen Training gibt ihm die Kraft, auch Sanders zu schlagen.

Anthony Scott gerät mit den ‚Tigers‘ aneinander. Dabei bleibt sein roter Sportwagen auf der Strecke. Dick, der Wortführer der Karate-Truppe, weigert sich, die Reparatur zu bezahlen, und es kommt zwischen den beiden zu wutentbrannten Kämpfen im Ring.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Teenie-Kampfsport-Action der nicht ganz so aufwendigen Art. Die Videopremiere setzt eigentlich die Abenteuer des jugendlichen Helden aus „Karate Warrior“ (1987 bei IHE erschienen) auf amerikanischem Boden fort. Mit dem jetzigen Titel versucht der Film von Larry Ludman, an sich eine „Karate Kid“-Variante, im „Bloodsport“-Fahrwasser zu segeln. Ein vergleichbarer Erfolg wird dem Titel, trotz actionorientierter Machart, wohl verwehrt bleiben, für Genrefans ist er jedoch allemal attraktiv.
    Mehr anzeigen