Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Â! Ikkenya puroresu

Â! Ikkenya puroresu


Anzeige

Â! Ikkenya puroresu: Meerjungfrauengeschichten sehen in Japan etwas anders als in Hollywood. Kenner der berüchtigten „Guinea Pig“-Serie wissen das schon länger, alle anderen erfahren es hier laut, bunt und schmerzhaft in dieser selbst für japanische Verhältnisse bizarren Mischung aus Sex, Slapstick, Splatter, Kampfsport und romantischem Familiendrama. Der Denglisch-Titel weckt falsche Assoziationen, der originale hätte Klartext gesprochen...

Â! Ikkenya puroresu

Handlung und Hintergrund

Shishio Kota, der Profiwrestler und Präsident der Zero Liga, möchte seine Asami heiraten und ein stinknormaler Family Guy werden. Das passt der bösen Konkurrenz überhaupt nicht, die Feinde erscheinen ungebeten zur Feier, zum Schluss explodiert sein Haus. Nun, wo die Frau komatös im Krankenhaus liegt und offene Wunden wirft wie andere Leute Schweiß, könnte er er ja eine Runde für seine Death Match Liga boxen, findet ausgerechnet jener sinistre Medienmensch, der die Bombe erst in Kota Haus deponierte.

Ein Profi-Wrestler, dessen Frau nach einem Attentat auf ihn eine seltsame Verwandlung durchläuft, kämpft sein letztes Gefecht. Bizarrer Horrorkomödienmix aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Naoki Kubo
Darsteller
  • Shinya Hashimoto,
  • Urara Awata,
  • Sonim,
  • Jin Katagiri,
  • Sujitarou Tamabukuro,
  • Hakase Suidôbashi

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Meerjungfrauengeschichten sehen in Japan etwas anders als in Hollywood. Kenner der berüchtigten „Guinea Pig“-Serie wissen das schon länger, alle anderen erfahren es hier laut, bunt und schmerzhaft in dieser selbst für japanische Verhältnisse bizarren Mischung aus Sex, Slapstick, Splatter, Kampfsport und romantischem Familiendrama. Der Denglisch-Titel weckt falsche Assoziationen, der originale hätte Klartext gesprochen, doch wird die erwartbare Fanforen-Folklore schon dafür sorgen, dass die richtigen Leute zugreifen.
    Mehr anzeigen
Anzeige