Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ideal Home

Ideal Home


Anzeige

Ideal Home: Sehenswerte Comedy über ein schwules Paar in Beziehungsnöten, der leider der Pfiff eines „Birdcage“ oder „Victor/Victoria“ fehlt, um richtig zu begeistern. Das liegt an dem einst so frechen Regisseur Andrew Fleming („Einsam, zweisam, dreisam„), der hier keine spannenden Ideen beizusteuern hat. Gerettet wird der Film von seinen Stars: Steve Coogan („The Trip“) und Paul Rudd („Ant-Man„) sind herrlich furchtlos als Männer...

Ideal Home

Handlung und Hintergrund

Der populäre Koch Erasmus und der Produzent Paul sind seit Ewigkeiten ein Paar. Mittlerweile können die beiden Männer aber kaum mehr darüber hinwegtäuschen, dass die große Leidenschaft längst weg ist und von lähmender Routine ersetzt wurde. Die Adoption von Erasmus‘ Enkel - der Sohn seines Sohnes, der von seinem Vater verlassen wurde - soll neues Feuer entfachen. Aber mit der Ankunft von Bill wird die Sache eher noch komplizierter.

Ein schwules Paar will seine angeschlagene Beziehung retten, in dem sie den Enkel des einen von ihnen adoptieren. Sehenswerte Comedy über ein schwules Paar in Beziehungsnöten, hervorragend gespielt von Steve Coogan und Paul Rudd.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Andrew Fleming
Darsteller
  • Paul Rudd,
  • Steve Coogan,
  • Alison Pill,
  • Jack Gore,
  • Jake McDorman

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Sehenswerte Comedy über ein schwules Paar in Beziehungsnöten, der leider der Pfiff eines „Birdcage“ oder „Victor/Victoria“ fehlt, um richtig zu begeistern. Das liegt an dem einst so frechen Regisseur Andrew Fleming („Einsam, zweisam, dreisam„), der hier keine spannenden Ideen beizusteuern hat. Gerettet wird der Film von seinen Stars: Steve Coogan („The Trip“) und Paul Rudd („Ant-Man„) sind herrlich furchtlos als Männer in einer schweren Midlife-Krise, die auch ihr gemeinsames Privatleben überschattet.
    Mehr anzeigen
Anzeige