1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ich und Kaminski
  4. Daniel Brühl in Romanverfilmung "Ich und Kaminski"

Daniel Brühl in Romanverfilmung "Ich und Kaminski"

Ehemalige BEM-Accounts |

Ich und Kaminski Poster

Nach „Good Bye, Lenin!“ übernimmt Daniel Brühl wieder eine Rolle in einem Film von Regisseur Wolfgang Becker. Er spielt den erfolglosen Kulturjournalisten Sebastian Zöllner in der Verfilmung des Romans „Ich und Kaminski“ von Daniel Kehlmann. Zöllner möchte endlich berühmt werden und plant eine Biografie über einen alten Maler, Manuel Kaminski. Er überredet den Greis sogar zu einer Fahrt von den Alpen an die Nordsee, um seine Jugendliebe wiederzutreffen. Unterwegs wird immer unklarer, ob der arrogante junge Mann den Künstler manipuliert, oder doch eher umgekehrt. Die Dreharbeiten an der europäischen Koproduktion sollen im Herbst beginnen.  

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Daniel Brühl in Romanverfilmung "Ich und Kaminski"

    Nach „Good Bye, Lenin!“ übernimmt Daniel Brühl wieder eine Rolle in einem Film von Regisseur Wolfgang Becker. Er spielt den erfolglosen Kulturjournalisten Sebastian Zöllner in der Verfilmung des Romans „Ich und Kaminski“ von Daniel Kehlmann. Zöllner möchte endlich berühmt werden und plant eine Biografie über einen alten Maler, Manuel Kaminski. Er überredet den Greis sogar zu einer Fahrt von den Alpen an die Nordsee...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare