1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ich und Earl und das Mädchen
  4. News
  5. Johnny Depp soll Hugh Jackman ersetzen

Johnny Depp soll Hugh Jackman ersetzen

Ehemalige BEM-Accounts |

Ich und Earl und das Mädchen Poster

Captain Jack Sparrow und Wolverine liefern sich ein hartes Duell um eine Rolle. Wobei Wolverine eigentlich eh schon das Weite gesucht hat …

Alle wollen Johnny Depp Bild: Kurt Krieger

Rooney Mara

An seiner Stelle wird nun Johnny Depp heiß umworben. Noch hat er nicht unterschrieben, aber er steht auf der Ersatzliste ganz oben und steckt bereits in Verhandlungsgesprächen. In „Collateral Beauty“ würde er dann den Leiter einer New Yorker Werbeagentur spielen, der eine persönliche Tragödie verarbeiten muss. Um ihn aus seiner Depression zu holen, schmieden seine Kollegen einen Plan, der sich jedoch anders entwickelt, als erhofft.

Hat Johnny Depp Zeit?

Fragt sich nur noch, ob Johnny Depps Terminkalender nicht ebenfalls von seinem Einsatz als Jack Sparrow in „Pirates of the Caribbean 5“ dominiert wird. Rooney Mara wird sich wohl überraschen lassen müssen, welcher Herr ihr letzten Endes zur Seite steht.

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ich und Earl und das Mädchen

Ebenfalls mit auf der Besetzungsliste steht „How I Met Your Mother„-Star Jason Segel. Die Regie führt Alfonso Gomez-Rejon, der gerade mit seinem Film „Me And Earl And The Dying Girl“ einen Festival-Hit gelandet hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare