1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ich glaub', ich lieb' meine Frau
  4. Stream

Ich glaub', ich lieb' meine Frau (2007) · Stream

Du willst Ich glaub', ich lieb' meine Frau online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Ich glaub', ich lieb' meine Frau derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

News und Stories

  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 6. April 2009 um 20.15 Uhr, das Drama „Flying Scotsman – Allein zum Ziel“ mit Jonny Lee Miller: Amateur-Radler Graeme bastelt sich aus einer Waschmaschine ein Bike, mit dem er den Weltrekord im Bahnradfahren brechen will. Doch der Schotte ist nicht nur rasend ehrgeizig, sondern auch manisch-depressiv....

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neu im Kino: 09. August 2007

    Ein Film über eine Frauenband - das hatten wir doch schon bei Spice World, würde so mancher meinen. Doch hier irrt man leicht, denn „Dixie Chicks: Shut Up and Sing“ ist eine Biografie und gleichzeitig ein Politikum über Medienfreiheit in den USA. Die US-amerikanische Country-Band (gegründet 1989 in Texas) setzt sich zusammen mit den Schwestern Emily Robinson, Martie Maguire und der Leadsängerin Natalie Maines und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Chris Rock inszeniert "I Think I Love My Wife"

    Schauspieler Chris Rock, der zuletzt in Spiel ohne Regeln zu sehen war, übernimmt bei der Komödie I Think I Love My Wife neben der Hauptrolle auch die Regie. Das Projekt ist ein Remake des französischen Films Liebe am Nachmittag aus dem Jahre 1972 und handelt von einem Angestellten (Chris Rock), der glaubt eine perfekte Ehe zu führen. Als jedoch eine alte Flamme bei ihm auftaucht, wird sein Leben plötzlich kompliziert...

    Kino.de Redaktion  
  • Chris Rock dreht Eric Rohmer neu

    Etwas seltsam mutet das neue Projekt des schwarzen US-Komikers Chris Rock an: er wird die Hauptrolle in einem mit dem Titel „I Think I Love My Wife“ betitelten Remake des französischen Klassikers „Liebe am Nachmittag“ des intellektuellen Regisseurs Eric Rohmer von 1972 übernehmen. Regie führen tut Charles Stone („Drumline“). „Liebe am Nachmittag“ handelt von einem Franzosen, der glaubt die perfekte Ehe zu führen,...

    Kino.de Redaktion