Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ich - Einfach unverbesserlich 3
  4. News
  5. „Ich – einfach unverbesserlich 4“: Wann gibt es News zur Fortsetzung?

„Ich – einfach unverbesserlich 4“: Wann gibt es News zur Fortsetzung?

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Universal

„Ich – einfach unverbesserlich 4“ ist noch nicht in Sicht. Aber der Film soll kommen.

Am 6. Juli 2017 kam „Ich – einfach unverbesserlich 3“ in die deutschen Kinos und seitdem ist bezüglich des vierten Teils der „Despicable Me“-Reihe noch nicht viel Neues passiert. Die schöne Nachricht ist aber, dass der Film nach wie vor mit einem unbekannten Plot bei der Filmdatenbank IMDb gelistet ist. Cinco Paul und Ken Daurio sind als Autoren benannt. Seit 2017 gab es aber kein Update zum Status, der Film ist immer noch im Wesentlichen angekündigt und sonst nichts.

Auch schon lange angekündigt, aber inzwischen in Deutschland am Start: Der neue Streamingdienst Disney+. Für eine Woche könnt ihr den Service kostenlos testen und euch dort animierten Pixar-Freuden hingeben:

„Ich – einfach unverbesserlich 4“: Wann ist es denn soweit?

Jeweils im Sommer 2010, 2013 und 2017 kamen neue Animationsfilme der „Ich – einfach unverbesserlich“-Reihe in die deutschen Kinos. Es hätte also ein vierter Teil der „Ich – einfach unverbesserlich“-Reihe nach drei bis vier Jahren, sprich im Sommer 2020 oder 2021, erscheinen können. Wie wir sehen, wird dies nicht geschehen.

Freude auf das „Minions“-Sequel verzögert sich auch

Die Wartezeit verkürzte zwischendurch der Start des Spin-offs um die niedlichen gelben Minions als Hauptfiguren, die seit 2015 ihren eigenen Kinofilm haben. Den Publikumslieblingen aus „Ich – einfach unverbesserlich“ wurde ebenfalls ein Sequel zugesprochen, das schon einen Trailer hat und eigentlich am 9. Juli 2020 in den Kinos in Deutschland hätte anlaufen sollen. Leider hat auch hier der Coronavirus die Arbeit verzögert und der Start von „Minions 2“ ist nun wieder unbekannt. Wegen Corona wurden noch einige weitere Kinostarts verschoben.

Aufgrund dieser Tatsache lässt sich bezüglich des „Ich – einfach unverbesserlich 4“-Kinostarts schwerlich optimistisch in die Zukunft blicken. Aber solange der Film nicht abgesagt ist, muss niemand die Hoffnung komplett aufgeben.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
„Simpsons“ oder „Family Guy“: 15 Animationsserien für Erwachsene

„Minions“ und „Ich – einfach unverbesserlich 1 – 3“ im Stream: Die volle Packung

Wenn ihr Fans seid und einfach noch mal alle Teile werbefrei anschauen möchtet, wäre jetzt der richtige Moment, den Streaming-Anbieter Amazon Prime Video 30 Tage kostenlos zu testen. Dort seht ihr dann die kleinen gelben Freunde in allen bisher erschienenen Filmen im Flatrate-Sream. Natürlich auch für alle Familien eine prima Beschäftigung in diesen Tagen.

Statt Trübsal blasen, schnell kostenlos ein paar Spiele zocken? Tipps dafür im Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare