"Ich - Einfach unverbesserlich 2": Exklusiver Clip mit Songschreiber Pharrell Williams

Ehemalige BEM-Accounts |

Ich - Einfach unverbesserlich 2 Poster

In wenigen Tagen meldet sich Superschurke Gru und die Minions zurück! Für ihr neues Kinoabenteuer „Ich - Einfach unverbesserlich 2“ zeigte sich erneut der US-amerikanische Songschreiber und Hip-Hop-Sänger Pharrell Williams verantwortlich. In einem exklusiven Clip stellt er die neuen Songs vor!

Mit Ich - Einfach unverbesserlich 2 meldet sich Superschurke Gru und die Minions mit einem neuen Abenteuer zurück! Auch Songschreiber und Hip-Hop-Sänger Pharrell Williams ist wieder mit dabei. In einem exklusiven Clip stellt er die neuen Songs vor - eingebettet in viele neue Filmszenen aus dem Animationsspaß. Doch seht selbst!

Und darum geht es im zweiten Kinoabenteuer: Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern – ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss…

Ich - Einfach unverbesserlich 2 kommt am 4. Juli bundesweit in die Kinos! Erste Trailer und Clips sind bereits eingetroffen!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Ich - Einfach unverbesserlich 2
  5. "Ich - Einfach unverbesserlich 2": Exklusiver Clip mit Songschreiber Pharrell Williams