• Kate Hudson kuschelt wieder mit dem Ex

    Kate Hudson kuschelt wieder mit dem Ex

    Nach zahlreichen Affären hat sich das Hollywood-Schnuckelchen wieder in die Arme ihres Ex-Freundes Owen Wilson gestürzt. Ob's dieses Mal gut geht?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere mit Top-Highlights Ende Dezember

    Zum Abschluss des erfolgreichen Filmjahres präsentiert der Abo-Sender Premiere in der Weihnachtswoche vom 23. bis 30. Dezember 2007 ein wahres Feuerwerk der TV-Premieren. Jeden Tag um 20.15 Uhr steht auf Premiere 1 ein absolutes Top-Highlight in deutscher Erstausstrahlung auf dem Programm. Hans Seger, Vorstand Programm und Technik bei Premiere: „Noch nie hat es im deutschen Fernsehen eine derartige Dichte an Top-Titeln...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Freeman und Walken beklauen Museum

    Freeman und Walken beklauen Museum

    Als Kunstliebhaber stehlen Morgan Freeman und Christopher Walken in "The Lonely Maiden" Exponate, die sie eigentlich bewachen sollen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Spielfilm- und Serienpaket von NBC Universal

    RTL hat mit NBC Universal International Television einen umfassenden Studiodeal geschlossen, durch den sich die deutsche RTL-Senderfamilie Free-TV-Premieren sowie weitere Ausstrahlungsrechte an Kinohighlights wie „Miami Vice“ mit Colin Farrell und erfolgreichen US-Serien wie „Psych“ sichert. Das Paket umfasst außerdem Actionfilme wie „The Fast  And The Furious: Tokyo Drift“ sowie die Komödien „Trennung mit Hindernissen“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kate Hudson ist frisch verliebt

    Kate Hudson ist frisch verliebt

    Nachdem sie Owen Wilson den Laufpass gegeben hat, flirtet Kate Hudson jetzt mit dem ehemaligen "Punk'd"-Gehilfen Dax Shepard.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Endgültiges Aus für Hudson und Wilson

    Endgültiges Aus für Hudson und Wilson

    Nach zahlreichen Kurztrennungen ist es jetzt so weit: Kate Hudson hat sich entschieden und den notorischen Bindungsangsthasen Owen Wilson verlassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zickenzank um Hudsons Hochzeit

    Zickenzank um Hudsons Hochzeit

    In der Komödie "Bride Wars" streitet sich Kate Hudson mit ihrer besten Freundin bis aufs Messer. Der Grund: Beide wollen am selben Tag heiraten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Aniston tröstet Hudson

    Aniston tröstet Hudson

    Als sich die beiden Schauspielerinnen zufällig in Los Angeles trafen, hatte Jenny ein paar gute Ratschläge für die in Trennung lebende Kate.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wilson als ungebetener Untermieter

    Wilson als ungebetener Untermieter

    In "Ich, du und der andere" spielt Owen Wilson eine echte Landplage. Dabei konnte der Schauspieler auf reale Erfahrungen zurückgreifen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kate Hudson sieht rot

    Kate Hudson sieht rot

    Die allzu freizügige Lebensart, die die Freunde ihres Mannes bei ihr zu Hause an den Tag legen, bringt Kate Hudson auf die Palme.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinoverbot für Wilsons Mutter

    Kinoverbot für Wilsons Mutter

    Wegen einer Nacktszene will Hollywoodstar Owen Wilson um jeden Preis verhindern, dass seine Mutter seinen neuen Film sieht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hudson lässt Hubschrauber abstürzen

    Hudson lässt Hubschrauber abstürzen

    Als US-Marines über ein Filmset flogen, konnten sie ihre Augen nicht von Kate Hudson lassen - und crashten dadurch ihren Helikopter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kate Hudsons sexy Tabledance

    Kate Hudsons sexy Tabledance

    Die süße Blondine hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um ihren Ehemann Chris Robinson bei Laune zu halten: Striptease!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Owen Wilson steht auf Kate Hudson

    Owen Wilson steht auf Kate Hudson

    Wenn das mal keinen Ärger gibt! Wilson hat zugegeben, sich bei Dreharbeiten in seine verheiratete Kollegin verknallt zu haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Douglas in "Wall Street 2"?

    Douglas in "Wall Street 2"?

    Schauspieler Michael Douglas nährt Spekulationen, dass er demnächst für eine Fortsetzung von "Wall Street" vor der Kamera stehen wird.

    Ehemalige BEM-Accounts