ProSieben zeigt „Ich Chef du nix“ als Deutschland-Premiere

Ehemalige BEM-Accounts |

Ich Chef, Du nix! Poster

Am Dienstag, 20. November 2007 um 20.15 Uhr, zeigt ProSieben die Komödie „Ich Chef du nix“ als Deutschland-Premiere. Der Film dreht sich um Erkan Maria Moosleitner als türkischem  Nichtsnutz, der von heute auf morgen zum Geschäftsführer eines großen Unternehmens gemacht wird.Eigentlich ist Mehmet (Erkan Maria Moosleitner) ein echter Loser. Er darf nicht einmal seine Angebete Leila (Arzu Bazman)  heiraten - dazu fehlt ihm ohne Job das nötige Geld. In dieser  Situation trifft der Taugenichts auf den windigen Geschäftsmann  Gerold (Oliver Nägele). Mehmet fühlt sich wie im siebten Himmel, als  ihm dieser anbietet, ihn zum Vorstandsvorsitzenden eines lokalen  Waschmaschinenherstellers zu machen. Zunächst kann der liebenswerte  Trottel nicht glauben, dass er jetzt tatsächlich das Chefbüro  beziehen soll. Als er jedoch erst einmal in der eigens tiefer  gelegten Geschäftsführerlimousine durch die Stadt chauffiert wird,  gewöhnt sich der Zufallsaufsteiger schnell an seine neue Situation.  Noch ahnt er nicht, dass der fiese Spekulant Gerold ihn nur auf den  hohen Posten gesetzt hat, um die Firma künstlich in den Ruin zu  treiben. Doch der Geschäftemacher hat seine Pläne ohne Mehmet gemacht …     Hintergrund:

Das Comedy-Duo Erkan & Stefan geht neue Wege: Während Stefan Lust den Part des Produzenten  (und im Film den des Chauffeurs) übernommen hat, agiert Erkan Maria  Moosleitner als Protagonist Mehmet auf gewohnt humorvollem Terrain. 

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben zeigt „Ich Chef du nix“ als Deutschland-Premiere

    Am Dienstag, 20. November 2007 um 20.15 Uhr, zeigt ProSieben die Komödie „Ich Chef du nix“ als Deutschland-Premiere. Der Film dreht sich um Erkan Maria Moosleitner als türkischem  Nichtsnutz, der von heute auf morgen zum Geschäftsführer eines großen Unternehmens gemacht wird.Eigentlich ist Mehmet (Erkan Maria Moosleitner) ein echter Loser. Er darf nicht einmal seine Angebete Leila (Arzu Bazman)  heiraten - dazu...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Ich Chef, Du nix!
  5. ProSieben zeigt „Ich Chef du nix“ als Deutschland-Premiere