1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ich bin Sam
  4. News

News

  • RTL II: Gute Unterhaltung - gute Quoten im Mai

    RTL II beweist auch im Mai Erfolg und Stabilität und schließt den Monat mit 6,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen und 7,6 Prozent bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern ab. Top-Quoten im Bereich Doku-Soaps: Einen sehr guten Start legte „Engel im Einsatz - mit Verona Pooth“ hin. Die seit 8. Mai gezeigten vier Folgen erreichten bis zu 8,3 % MA. Auch bereits bestehende Formate lagen wieder ganz vorn in...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sean Penn zum ersten Mal bei den Oscars

    Sean Penn zum ersten Mal bei den Oscars

    Drei mal war er nominiert, drei mal kam er nicht. Doch diesmal will Oscar-Hasser Sean Penn persönlich zur Verleihung erscheinen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sean Penn nimmt den Präsidenten ins Fadenkreuz

    Sean Penn nimmt den Präsidenten ins Fadenkreuz

    Hollywoodstar Sean Penn bleibt seiner Vorliebe für ungewöhnliche Rollen treu. Nun wird er in dem Thriller „The Assination of Richard Nixon“ die Hauptrolle übernehmen. Penn, dem seine schauspielerischen Leistungen in „Dead Man Walking“ und „Ich bin Sam“ jeweils eine Oscar-Nominierung einbrachten, verkörpert den Geschäftsmann Samuel Byck. Dieser versuchte im Februar 1974 Richard Nixon, den 37. Präsidenten der Vereinigten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clint Eastwood dreht mit Hochkarätern

    Clint Eastwood dreht mit Hochkarätern

    „Mystic River“ heißt das neue Projekt des ins Regiefach übergetretenen „Dirty Harry“ Clint Eastwood. Für seine neue Romanverfilmung konnte er jetzt Sean Penn gewinnen, der aktuell als zurückgebliebener Daddy in „Ich bin Sam“ brilliert. Mit „Hollow Man“ Kevin Bacon laufen die Verhandlungen noch. Im Bestseller von Dennis Lehane wird der kleine Dave entführt. Als er nach vier Tagen zurückkehrt, ist er seelisch so...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michelle Pfeiffer will reif werden

    Michelle Pfeiffer will reif werden

    Während Stars wie Cher sich regelmäßig unters Messer legen und mit ihrem fortschreitendem Alter gar nicht so zurecht kommen, sieht Michelle Pfeiffer („Schatten der Wahrheit„), 43, die Sache positiv.

    Ehemalige BEM-Accounts