Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

Ice Age: Die Abenteuer von Buck Wild - Trailer Deutsch
Anzeige

Ice Age: Adventures of Buck Wild: Spin-off-Film der „Ice Age“-Reihe, in dem der Fokus auf den Dinosaurierjäger Buck Wild und die Opossum-Brüder Crash und Eddie gelegt wird.

Poster Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Im neuen „Ice Age“-Abenteuer gibt es ein Wiedersehen mit allen prähistorischen Freunden. Faultier Sid (Otto Waalkes), die Mammutfamilie rund um Manni, seine Frau Ellie und Tochter Peaches, Säbelzahntiger Diego und Eichhörnchen Scrat stürzen sich in neue Probleme.

Dieses Mal wird der Fokus auf Ellies beste Freunde gelegt: Die Opossum-Brüder Crash und Eddie wollen sich von ihrer großen Schwester emanzipieren und suchen nach einer neuen Bleibe. In einem riesigen Höhlensystem unter der Erde verirren sie sich, werden jedoch dank des tollkühnen Dinosaurierjägers Buck Wild (im Original Simon Pegg) gerettet. Während Crash und Eddie ein abenteuerliches Leben wie Buck führen wollen, müssen sie schon bald feststellen, dass in der verlorenen Welt voller Dinosaurier Gefahren an jeder Ecke lauern. Zum Glück kennt Buck die Gefahren wie kein Zweiter.

Ice Age: Die Abenteuer von Buck Wild - Trailer Deutsch

„Ice Age: Die Abenteuer von Buck Wild“ – Hintergründe, Besetzung, Streamingstart

Zwanzig Jahre nach dem Kinostart von „Ice Age“ (2002) erwartet die Fans der prähistorischen Familie ein weiteres Abenteuer. Zunächst als Serie für Disney+ angesetzt, entstand daraus schließlich ein Disney+-Original-Film aus der Reihe mit dem Titel „Ice Age: Die Abenteuer von Buck Wild“. Als Regisseur wurde John C. Donkin verpflichtet, der hier nicht nur sein Regie-Debüt ablegt, sondern bereits beim ersten Film der Reihe als Produzent beteiligt war.

Anzeige

Sicher ist, dass Otto Waalkes ein weiteres Mal das Faultier Sid vertonen wird. Wer darüber hinaus in der deutschen Synchronisation zu hören ist, ist aktuell noch unklar. Der Synchronsprecher von Diego, Thomas Fritsch, verstarb im April 2021. Spätestens zur Veröffentlichung gibt es Klarheit über die weitere deutsche Besetzung.

ICE AGE 6: Entweder Oder? mit Otto

Der Animationsfilm „Ice Age: Die Abenteuer von Buck Wild“ erscheint am 25. März 2021 exklusiv bei Disney+.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Donkin
Darsteller
  • Otto Waalkes

Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,3
62 Bewertungen
5Sterne
 
(13)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(5)
2Sterne
 
(10)
1Stern
 
(32)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige