Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. I Spy
  4. Owen Wilson wird Agent

Owen Wilson wird Agent

Owen Wilson wird Agent
Poster I Spy

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In Shanghai Noon war er Jackie Chan’s Kompagnon und in Meet the Parents spielte er den Nebenbuhler von Ben Stiller. Nun wird Schauspieler Owen Wilson zum Agenten. Für den Film I Spy verbündet er sich Eddie Murphy, um einen vermissten Jet wiederzubeschaffen. Ulknudel Eddie spielt dabei einen Sportler, der für kurze Zeit zum Agenten umfunktioniert wird. Das Projekt orientiert sich leicht an der NBC TV Serie aus den 60er Jahren. Damals waren übrigens Bill Cosby und Robert Culp in den Hauptrollen zu sehen. Regisseurin Betty Thomas will im Sommer mit den Dreharbeiten beginnen. Owen Wilson hält sich gerade am Set von The Royal Tennenbaums auf und wird demnächst mit Zoolander und Behind Enemy Lines in die Kinos kommen.