Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. I Origins - Im Auge des Ursprungs
  4. "I Origins": Erster Trailer zum SciFi-Drama mit Michael Pitt

"I Origins": Erster Trailer zum SciFi-Drama mit Michael Pitt

Ehemalige BEM-Accounts |

I Origins - Im Auge des Ursprungs Poster

Regisseur Mike Cahill („Another Earth“) verändert in seinem SciFi-Drama „I Origins“ die Welt, wie wir sie sehen. Der erste Trailer mit Michael Pitt und Brit Marling ist da.

Regisseur Mike Cahill sorgte bereits mit seinem mehrfach ausgezeichneten Spielfilm-Debüt „Another Earth“ für Aufsehen. Nun kommt drei Jahre später ein nicht minder ungewöhnliches Filmprojekt namens „I Origins“ in die US-Kinos. Auf dem diesjährigen Sundance Film Festival feierte das Science-Fiction-Drama seine Premiere und wurde mit dem Alfred P. Sloan Feature Film Preis ausgezeichnet. In den Hauptrollen spielen Michael Pitt („Funny Games“), Brit Marling („Another Earth“) und Astrid Bergès-Frisbey („The Sex of Angels“) mit.

Michael Pitt und Brit Marling entdecken Unglaubliches

Michael Pitt spielt darin Ian Gray, einen Molekular-Biologie, der gemeinsam mit seiner Kollegin Karen (gespielt von Brit Marling) in der Erforschung des menschlichen Auges einen verblüffenden Beweis entdeckt, der die Gesellschaft, wie wir sie kennen, grundlegend verändern könnte. Damit wären die Menschen gezwungen, ihre Überzeugungen in Sachen Wissenschaft und Spiritualität zu hinterfragen… Wie das aussieht, könnt ihr jetzt im ersten Trailer sehen. „I Origins“ kommt am 18. Juli 2014 in die US-Kinos, ob er ähnlich wie „Another Earth“ auch in den deutschen Lichtspielhäusern gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

News und Stories