I Melt with You (2011)

I Melt with You Poster
Alle Bilder und Videos zu I Melt with You

Filmhandlung und Hintergrund

Der erfolglose Autor und Englischlehrer Richard, der drogenkranke Gynäkologe Jonathan, der in kriminelle Geschäfte verstrickte Stockbroker Ron und der irgendwie noch nirgendwo angekommene Tim waren als Jungs die besten Kumpels und treffen sich seither jedes Jahr zum gemeinschaftlichen Abhängen im Sinne der alten Zeiten. Diesmal stecken alle knietief in der Krise, wovon man jedoch zunächst nichts merkt bei Drogen, Damen und Funsport. Dann aber zwingt ein Vorfall die Männer, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.

Ein geplantes Partywochenende von vier Herren in der Midlife Crisis wird zur Reise in die eigenen Abgründe. Starke Besetzungen und tiefe Gedanken in einem elegant inszenierten Männerselbstfindungsdrama à la Hollywood.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Hollywood und die Midlife-Crisis, diesmal vor den aufregenden Kulissen des kalifornischen Küstenstreifens Big Sur. Vier Männern in den Vierzigern müssen feststellen, dass manches im Leben anders kam als gedacht. Thomas “Punisher” Jane und der 80er-Damenschwarm Rob Lowe sind die großen Namen im Quartett, besonders letzterer musste für manche Szenen sicher nicht lang üben. Substanzgetränkte Männerselbstfindung an großer Geste, wahre Kerle riskieren einen Blick.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

Kommentare