Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. I'm Not There
  4. News

News

  • John Cusack soll Beach Boys-Gründer spielen

    John Cusack soll Beach Boys-Gründer spielen

    Ehemalige BEM-Accounts18.04.2013

    John Cusack ist für das Biopic um Beach Boys-Gründer Brian Wilson vorgesehen. Er soll den älteren Wilson spielen, dem der Ruhm ziemlich zusetzt.

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts09.11.2009

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 9. November 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie “Balls of Fury: Große Krieger – Kleine Bälle“ mit Dan Fogler und  Christopher Walken. Der Film dreht sich um das Tennistalent Randy Daytona mit dem es bergab geht, seitdem er als 12-Jähriger bei den Olympischen Spielen...

  • Die Lieblingsfilme der Redaktion 2008

    Die Lieblingsfilme der Redaktion 2008

    Ehemalige BEM-Accounts28.12.2008

    Komische Kauze auf grotesker Menschenjagd, düstere Comic-Helden und schwangere Teenager: Diese Filme haben uns dieses Jahr besonders beeindruckt.

  • Jackson jagt Nuklear-Terroristen

    Jackson jagt Nuklear-Terroristen

    Ehemalige BEM-Accounts09.05.2008

    Im Thriller "Unthinkable" muss Samuel L. Jackson drei gestohlene Atombomben auftreiben, bevor diese von Terroristen gezündet werden.

  • Killer räumen Oscars ab

    Killer räumen Oscars ab

    Ehemalige BEM-Accounts25.02.2008

    Mit vier Oscars ist die Killergroteske "No Country for Old Men" der große Gewinner. Einen "halben" deutschen Award gab's für das KZ-Drama "Die Fälscher".

  • Blanchett soll Prinzen-Player reparieren

    Blanchett soll Prinzen-Player reparieren

    Ehemalige BEM-Accounts31.01.2008

    Bei einem Empfang hat der Mann von Königin Elizabeth Cate Blanchett nicht erkannt. Er dachte, die Schauspielerin sei eine Technikerin.

  • Heath Ledger ist tot

    Heath Ledger ist tot

    Ehemalige BEM-Accounts23.01.2008

    Der Schauspieler wurde leblos in seiner Wohnung gefunden. Als Todesursache wird eine Überdosis vermutet. Ledger wurde nur 28 Jahre alt.

  • Blutige Oscar-Favoriten

    Blutige Oscar-Favoriten

    Ehemalige BEM-Accounts22.01.2008

    Das Öl-Drama "There Will Be Blood" und die Killer-Groteske "No Country for Old Men" haben jeweils acht Chancen in der Oscar-Nacht.

  • Oscar Nominierungen 2008 stehen fest

    Ehemalige BEM-Accounts22.01.2008

    Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences verkündete heute die Nominierungen für die begehrte Filmtrophäre Oscar der 80th Annual Academy Awards: Bester Film (Best Picture) „Atonement“ (Focus Features) „Juno“ (Fox Searchlight) „Michael Clayton“ (Warner Bros. Pictures) „No Country for Old Men“ (Miramax und Paramount Vantage) „There Will Be Blood“ (Paramount Vantage und Miramax) Beste Regie (Best Director) Julian...

  • Knightleys "Abbitte" großer Globe-Gewinner

    Knightleys "Abbitte" großer Globe-Gewinner

    Ehemalige BEM-Accounts14.01.2008

    Die Gala fiel zwar aus, dafür gab's bei der Verkündung der Golden-Globe-Gewinner eine dicke Überraschung. Das Kostümdrama "Abbitte" wurde bester Film.

  • Depp erhält erstmals einen Golden Globe

    Kino.de Redaktion14.01.2008

    Vier Filme konnten bei den diesjährigen Golden Globes gleich zwei Auszeichnungen für sich verbuchen. Ohne Staraufgebot auf dem roten Teppich und den üblichen Dankesreden, wurden die Preisträger dieses Jahr, in einer 30-minütigen Pressekonferenz verkündet. Abbitte, die Adaption von Ian McEwans Bestsellers, wurde als bester Film und für die beste Filmmusik ausgezeichnet. Erstmals bekam auch Johnny Depp, für seine...

  • Golden Globe Awards '08: "And the winner is..."

    Ehemalige BEM-Accounts14.01.2008

    Die Hollywood Foreign Press Association - HFPA verkünden heute, 14. Januar 2008, in einer Pressekonferenz die Gewinner der 65th Annual Golden Globe Awards 2008 in Los Angeles (USA). Die geplante Gala Veranstaltung und feierliche Übergabe der jährlichen Auszeichnungen für Kinofilme und Fernsehsendungen wurde in diesem Jahr aufgrund des Boykotts und Autorenstreiks abgesagt (Cinefacts berichtete). Gewinner in der Kategorie...

  • Nominierungen für den "Screen Actors Guild Awards" 2008

    Ehemalige BEM-Accounts21.12.2007

    Die US-amerikanische Screen Actors Guild haben die Nominierungen für den 14th Annual Screen Actors Guild Awards 2008 bekanntgegeben. Der traditionell vor den Oscarverleihungen vergebene Award wird an Film-, Fernseh- und Ensembleschauspieler verliehen. Nominiert wurden in fünf Film- und acht Fernsehkategorien (siehe Newsmeldung) für die Kategorie „Best Actor“: George Clooney in „Michael Clayton“, Daniel Day-Lewis in...

  • Filmfestival Viennale 2007 zieht positive Bilanz

    Ehemalige BEM-Accounts02.11.2007

    Die Veranstalter des diesjährigen Film Festival Viennale (19.-31. Oktober 2007) ziehen positive Bilanz: Mit rekordhaltigen 91.700 Zuschauern - 2006 waren es 88.900 Zuschauer - konnte die Viennale 2007 erfolgreich in diesen Tagen das Festival beenden. Von den insgesamt 321 Kinovorführungen waren 126 ausverkauft, wobei in diesem Jahr die Spielfilme mit 84,3 Prozent knapp vor den Dokumentarfilmen mit 76,7 Prozent lagen...

  • Blanchett wird vom Gatten verschmäht

    Blanchett wird vom Gatten verschmäht

    Ehemalige BEM-Accounts19.09.2007

    Weil sie für ihren aktuellen Film "I'm Not There" zu einem Mann umgestylt wurde, bekam Cate Blanchett von ihrem Liebsten die kalte Schulter gezeigt.