Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. I'm in Love with a Church Girl

I'm in Love with a Church Girl


Anzeige

I'm in Love with a Church Girl: Rapper Ja Rule, in der Vergangenheit stets für Kontroversen gut, betätigt sich als reuiger Strolch in diesem einfach, aber kompetent gefertigten Drama frei nach den Erinnerungen von Produzent, Autor und Ex-Knacki Galley Molina. Die christliche Botschaft kommt in voller Lautstärke, kaum eine Szene, in der nicht über Gott und die Bibel geredet würde, dafür wird zur Abwechslung einmal nicht der Gangster Lifestyle glorifiziert...

I'm in Love with a Church Girl

  • Kinostart: 06.12.2013
  • Dauer: 118 Min
  • Genre: Kriminalfilm
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Einst war Miles Montego ein erfolgreicher Drogendealer. Doch weil er in Wahrheit ein guter Kerl in ihm steckt, der von seiner Mama christlich erzogen wurde, ist er irgendwann ausgestiegen. Vanessa, seine neue heiße Freundin und eine äußerst prinzipientreue Kirchgängerin, ahnt zunächst nicht, woher der Luxus stammt, in dem Miles lebt. Als sie es erfährt, ist sie alles andere als begeistert. Und auch das FBI sitzt ihm noch auf den Fersen, denn dem loyalen Miles fällt es nicht leicht, sich von alten Freunden zu trennen.

Ausgerechnet in das heiße Church Girl Vanessa verliebt sich Exgangster Miles. Nun muss sich einiges ändern. Christlich gefärbte Liebeskomödie mit dem (Ex-?)Gangsterrapper Ja Rule in der Rolle des Geläuterten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Steve Race
Produzent
  • Galley Molina,
  • Sean Dinwoodie
Darsteller
  • Jeffrey "Ja Rule" Atkins,
  • Michael Madsen,
  • Stephen Baldwin,
  • Martin Kove,
  • Raul Bustamante,
  • Toby McKeehan,
  • Adrienne Bailon,
  • Vincent Pastore
Drehbuch
  • Galley Molina
Musik
  • Bruce Fowler
Kamera
  • Keith J. Duggan
Schnitt
  • Taichi Erskine

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Rapper Ja Rule, in der Vergangenheit stets für Kontroversen gut, betätigt sich als reuiger Strolch in diesem einfach, aber kompetent gefertigten Drama frei nach den Erinnerungen von Produzent, Autor und Ex-Knacki Galley Molina. Die christliche Botschaft kommt in voller Lautstärke, kaum eine Szene, in der nicht über Gott und die Bibel geredet würde, dafür wird zur Abwechslung einmal nicht der Gangster Lifestyle glorifiziert. Geduldsprobe für Krimifreunde, Tipp für den Kinoabend im CVJM.
    Mehr anzeigen
Anzeige