1. Kino.de
  2. Filme
  3. I'm in Love with a Church Girl

I'm in Love with a Church Girl

Filmhandlung und Hintergrund

Rapper Ja Rule, in der Vergangenheit stets für Kontroversen gut, betätigt sich als reuiger Strolch in diesem einfach, aber kompetent gefertigten Drama frei nach den Erinnerungen von Produzent, Autor und Ex-Knacki Galley Molina. Die christliche Botschaft kommt in voller Lautstärke, kaum eine Szene, in der nicht über Gott und die Bibel geredet würde, dafür wird zur Abwechslung einmal nicht der Gangster Lifestyle glorifiziert...

Einst war Miles Montego ein erfolgreicher Drogendealer. Doch weil er in Wahrheit ein guter Kerl in ihm steckt, der von seiner Mama christlich erzogen wurde, ist er irgendwann ausgestiegen. Vanessa, seine neue heiße Freundin und eine äußerst prinzipientreue Kirchgängerin, ahnt zunächst nicht, woher der Luxus stammt, in dem Miles lebt. Als sie es erfährt, ist sie alles andere als begeistert. Und auch das FBI sitzt ihm noch auf den Fersen, denn dem loyalen Miles fällt es nicht leicht, sich von alten Freunden zu trennen.

Ausgerechnet in das heiße Church Girl Vanessa verliebt sich Exgangster Miles. Nun muss sich einiges ändern. Christlich gefärbte Liebeskomödie mit dem (Ex-?)Gangsterrapper Ja Rule in der Rolle des Geläuterten.

I'm in Love with a Church Girl im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Rapper Ja Rule, in der Vergangenheit stets für Kontroversen gut, betätigt sich als reuiger Strolch in diesem einfach, aber kompetent gefertigten Drama frei nach den Erinnerungen von Produzent, Autor und Ex-Knacki Galley Molina. Die christliche Botschaft kommt in voller Lautstärke, kaum eine Szene, in der nicht über Gott und die Bibel geredet würde, dafür wird zur Abwechslung einmal nicht der Gangster Lifestyle glorifiziert. Geduldsprobe für Krimifreunde, Tipp für den Kinoabend im CVJM.

Kommentare