Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Die Schlacht ist entschieden!

    Es wurde lange spekuliert und gesucht. Dann gab es zwei Schauspieler, die in die engere Wahl kamen: Brokeback Mountain Cowboy Heath Ledger und der Casino Royale Bond Daniel Craig. Nun ist es entschieden. Daniel Craig wird die Rolle des Teufels in Scott Derricksons I, Lucifer übernehmen. Bei dem Film handelt es sich um den wohl gefragtesten Stoff Hollywoods, der auch unter dem Titel "Paradise Lost" bekannt ist. Grundlage...

    Kino.de Redaktion  
  • Craig: Vom Held zum Teufel

    Daniel Craig („München“) liebt Kontraste. Seine nächste Rolle nach dem aktuellen Teil der James Bond-Reihe unterscheidet sich erheblich vom smarten Agenten Ihrer Majestät. In der Verfilmung des Romans „I, Lucifer“ wird der Brite den gehörnten Höllenfürst persönlich geben. Allerdings in seiner menschgewordenen Version. Denn Gott gibt Satan eine letzte Chance auf Erlösung, wenn er ein untadeliges Leben als Erdenbürger...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "I, Lucifer": Vorbereitungen auf Hochtouren

    Der Bestseller von Glen Duncon „I, Lucifer“ kommt auf die Leinwand, soviel steht fest. In der Geschichte erhält der Teufel von Gott persönlich eine allerletzte Chance bereitgestellt, Erlösung zu finden und ins Himmelreich zurückzukehren. Dafür muss er sich in einem menschlichen Körper auf der Erde bewähren. Der Teufel wäre aber nicht der Teufel, wenn er das nicht ausnutzen würde, und so fristet er sein menschliches...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare