I Hope They Serve Beer in Hell

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Bradford sucht nach Bier in der Hölle

    Zusammen mit Matt Czuchry (Hooked) und Geoff Stults (Trennung mit Hindernissen) hat sich Jesse Bradford (Flags of Our Fathers) für I Hope They Serve Beer in Hell verpflichtet. Bob Gosse (Julie Johnson) inszeniert die Adaption von Tucker Max’s Memoiren. Dieser erlangte zu Ruhm, als er 2002 TuckerMax.com ins Leben rief und Millionen mit seinen dort veröffentlichten Kurzgeschichten begeisterte. Der Film erzählt von einer...

    Kino.de Redaktion  
  • Bestseller-Verfilmung "I Hope They Serve Beer in Hell"

    Der amerikanische Bestseller „I Hope They Serve Beer in Hell“ von Tucker Max wird zu einer Kino-Komödie verfilmt. Die Regie übernimmt Bob Gosse („Julie Johnson“). Tucker Max adaptiert sein Buch selbst, in dem es um seine Ausschweifungen in alkoholisiertem Zustand geht. Die Dreharbeiten sollen am 2. Juni in Louisiana beginnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. I Hope They Serve Beer in Hell