"I, Frankenstein"-Trailer: Aaron Eckhart zerschmettert böse Kreaturen

Ehemalige BEM-Accounts |

I, Frankenstein Poster

Im ersten Trailer zur Graphic-Novel-Adaption „I, Frankenstein“ tritt „Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr“-Star Aaron Eckhart als aus Leichenteilen zusammengesetztes Monster gegen allerlei garstige Kreaturen an, die ihm den Garaus machen wollen.

Mary Shelleys Gruselroman „Frankenstein“ wurde schon häufig adaptiert. Kevin Grevioux nutzte den klassischen Stoff, um auf dessen Grundlage eine Graphic Novel namens „I, Frankenstein“ zu entwickeln. Im nächsten Jahr erscheint die Verfilmung der Comic-Vorlage mit Aaron Eckhart (Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr) in der Hauptrolle. Mittlerweile ist der erste, actionreiche Trailer zu Stuart Beatties (Tomorrow, When the War Began) Adaption erscheinen.

In I, Frankenstein lebt das von Dr. Frankenstein (Aden Young, Killer Elite) erschaffene Monster in der Stadt Darkhaven. Adam, so der Name der Kreatur, gerät in der düsteren Metropole jedoch in einen Krieg, den Gargoyles und Dämonen ausfechten - und beide Parteinen sind brennend an dem Geheimnis hinter Adams vermeintlicher Unsterblichkeit interessiert…

Neben Aaron Eckhart und Aden Young wirken in dem Horror-Actioner u.a. noch Bill Nighy (Alles eine Frage der Zeit), Miranda Otto (Krieg der Welten) und Yvonne Strahovski (Dexter) mit. In den USA läuft I, Frankenstein am 24. Januar 2014 in den Kinos an, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "I, Frankenstein": Deutscher Monster-Trailer mit Aaron Eckhart

    In "I, Frankenstein" nimmt Aaron Eckhart als Dr. Frankensteins Monster den Kampf gegen Dämonen auf, um die Menschheit zu retten. Das Ergebnis könnt ihr euch nun im deutschen Trailer anschauen - Kinostart ist im Januar 2014.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "I, Frankenstein"-Trailer: Aaron Eckhart zerschmettert böse Kreaturen

    Im ersten Trailer zur Graphic-Novel-Adaption "I, Frankenstein" tritt "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr"-Star Aaron Eckhart als aus Leichenteilen zusammengesetztes Monster gegen allerlei garstige Kreaturen an, die ihm den Garaus machen wollen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frankenstein, Dämonen & Gargoyles

    Frankenstein, Dämonen & Gargoyles

    Plakate zur Verfilmung der Graphic Novel "I, Frankenstein" mit "Dark Knight"-Star Aaron Eckhart zeigen das titelgebende Monster, Gargoyle-Wächter und böse Dämonen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frankensteins Monster: Erstes Bild von Aaron Eckhart

    Frankensteins Monster: Erstes Bild von Aaron Eckhart

    In der Verfilmung der Graphic Novel "I, Frankenstein" spielt "Dark Knight"-Star Aaron Eckhart das legendäre Monster. Ein erstes Bild zeigt ihn mit Sixpack, aber ohne Schrauben…

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. I, Frankenstein
  5. "I, Frankenstein"-Trailer: Aaron Eckhart zerschmettert böse Kreaturen