"I, Frankenstein": Erstes Bild vom Muskelmonster Aaron Eckhart

Ehemalige BEM-Accounts |

I, Frankenstein Poster

Auf dem ersten Bild zur Graphic-Novel-Adaption „I, Frankenstein“ zeigt Hauptdarsteller Aaron Eckhart seinen muskulösen, vernarbten Körper.

Mit zerstörter Optik hat Aaron Eckhart bereits seine Erfahrung gemacht: In Christopher Nolans „The Dark Knight“ verkörperte der amerikanische Schauspieler den entstellten Two-Face. Nun spielt er den verbautesten Charakter aller Zeiten: Frankensteins Monster. In der Graphic-Novel-Adaption I, Frankenstein schlüpf Eckhart in die Rolle des außer Kontrolle geratenen Experiments, weswegen er auf dem ersten Bild auch äußerst vernarbt aussieht.

Regie bei I, Frankenstein führt Stuart Beattie („Tomorrow, When the War Began“), der auch das Drehbuch verfasst hat. Die auf einer Graphic Novel von Kevin Grevioux basierende Frankenstein-Version spielt in einer dystopischen Gegenwart. Mitten dieser düsteren Zeit, in der das Ende der Welt durch einen Krieg zwischen Dämonen und Menschen bevorsteht, befindet sich Frankensteins Monster, das in dieser Variante den Namen Adam (Aaron Eckhart) trägt.

In die US-Kinos kommt I, Frankenstein am 24. Januar 2014. Wann der Horrorfilm, in dem neben Aaron Eckhart noch u.a. Miranda Otto („Krieg der Welten“), Yvonne Strahovski („Chuck“), Bill Nighy („Best Exotic Marigold Hotel“) und Jai Courtney („Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben“) mitspielen, in Deutschland anläuft, ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "I, Frankenstein": Deutscher Monster-Trailer mit Aaron Eckhart

    In "I, Frankenstein" nimmt Aaron Eckhart als Dr. Frankensteins Monster den Kampf gegen Dämonen auf, um die Menschheit zu retten. Das Ergebnis könnt ihr euch nun im deutschen Trailer anschauen - Kinostart ist im Januar 2014.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "I, Frankenstein"-Trailer: Aaron Eckhart zerschmettert böse Kreaturen

    Im ersten Trailer zur Graphic-Novel-Adaption "I, Frankenstein" tritt "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr"-Star Aaron Eckhart als aus Leichenteilen zusammengesetztes Monster gegen allerlei garstige Kreaturen an, die ihm den Garaus machen wollen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frankenstein, Dämonen & Gargoyles

    Frankenstein, Dämonen & Gargoyles

    Plakate zur Verfilmung der Graphic Novel "I, Frankenstein" mit "Dark Knight"-Star Aaron Eckhart zeigen das titelgebende Monster, Gargoyle-Wächter und böse Dämonen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frankensteins Monster: Erstes Bild von Aaron Eckhart

    Frankensteins Monster: Erstes Bild von Aaron Eckhart

    In der Verfilmung der Graphic Novel "I, Frankenstein" spielt "Dark Knight"-Star Aaron Eckhart das legendäre Monster. Ein erstes Bild zeigt ihn mit Sixpack, aber ohne Schrauben…

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. I, Frankenstein
  5. "I, Frankenstein": Erstes Bild vom Muskelmonster Aaron Eckhart