Frankensteins Monster: Erstes Bild von Aaron Eckhart

Ehemalige BEM-Accounts |

I, Frankenstein Poster

Quadratschädel, eine riesige Schraube durch den Kopf und jede Menge Nähte überall…

Modellathlet statt Monster: Aaron Eckhart in "I, Frankenstein" Bild: Splendid

Kaum eine Figur wurde so oft im Kino gezeigt und deshalb haben wir eine ziemlich feste Vorstellung davon, wie Frankensteins Monster aus dem Romanklassiker von Mary Shelley auszusehen hat.

Doch damit bricht nun das neue Horror-Spektakel „I, Frankenstein„, wie ein erstes Bild der Kreatur beweist. Zwar sind am auffallend muskulösen Körper von „Dark Knight„-Star Aaron Eckhart auch einige Operationsnähte zu sehen, doch sind diese deutlich unauffälliger und auch sonst weist wenig darauf hin, dass es sich hier nicht um einen echten Menschen, sondern eine zusammengeflickte Monsterschöpfung handelt.

Allerdings dient für „I, Frankenstein“ auch nicht der Original-Roman als Vorlage, sondern eine Graphic Novel von Kevin Grevioux, die den Stoff recht frei interpretiert: Hier kämpft Frankensteins Monster mit anderen Horror-Figuren wie Mr. Hyde und Dracula um die Vorherrschaft in einer finsteren Metropole und muss dabei das Geheimnis seiner Unsterblichkeit vor dem Zugriff dunkler Mächte bewahren.

Horror-Action ab Mitte September

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu I, Frankenstein

In Szene gesetzt wird das düstere Treiben von Stuart Beattie, der bereits als Autor von „30 Days of Night“ die Zombies tanzen ließ. In den USA startet „I, Frankenstein“ am 13. September, sobald der genaue deutsche Termin feststeht, erfahren Sie es hier. UPDATE: Der deutsche Kinostart ist am 23. Januar 2014.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "I, Frankenstein": Deutscher Monster-Trailer mit Aaron Eckhart

    In "I, Frankenstein" nimmt Aaron Eckhart als Dr. Frankensteins Monster den Kampf gegen Dämonen auf, um die Menschheit zu retten. Das Ergebnis könnt ihr euch nun im deutschen Trailer anschauen - Kinostart ist im Januar 2014.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "I, Frankenstein"-Trailer: Aaron Eckhart zerschmettert böse Kreaturen

    Im ersten Trailer zur Graphic-Novel-Adaption "I, Frankenstein" tritt "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr"-Star Aaron Eckhart als aus Leichenteilen zusammengesetztes Monster gegen allerlei garstige Kreaturen an, die ihm den Garaus machen wollen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frankenstein, Dämonen & Gargoyles

    Frankenstein, Dämonen & Gargoyles

    Plakate zur Verfilmung der Graphic Novel "I, Frankenstein" mit "Dark Knight"-Star Aaron Eckhart zeigen das titelgebende Monster, Gargoyle-Wächter und böse Dämonen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frankensteins Monster: Erstes Bild von Aaron Eckhart

    Frankensteins Monster: Erstes Bild von Aaron Eckhart

    In der Verfilmung der Graphic Novel "I, Frankenstein" spielt "Dark Knight"-Star Aaron Eckhart das legendäre Monster. Ein erstes Bild zeigt ihn mit Sixpack, aber ohne Schrauben…

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. I, Frankenstein
  5. Frankensteins Monster: Erstes Bild von Aaron Eckhart