Hartnett tut sich mit McGuigan zusammen

Kino.de Redaktion |

I Come with the Rain Poster

Josh Hartnett (August), den man schon länger nicht mehr auf der Kinoleinwand gesehen hat, und Regisseur Paul McGuigan können nicht genug voneinander bekommen. Erst sah man Hartnett in McGuigans Sehnsüchtig und Lucky # Slevin und nun hat er sich für dessen Zeitreisethriller Tomorrow verpflichten lassen. Laut Michael Goulds Drehbuch, geht es in dem Streifen um einen Mann (Hartnett), der seine Familie vor einem grausamen Schicksal retten will. Das Mittel seiner Wahl ist eine Zeitreise, doch etwas läuft schief und er verliert die Kontrolle. Mit den Dreharbeiten soll Ende des Jahres in Louisiana begonnen werden. Um die Produktion kümmert sich Mark Williams.

Hartnett kann man demnächst in Anh Hung Trans Thriller I Come With the Rain in den Kinos bewundern.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Hartnett tut sich mit McGuigan zusammen

    Josh Hartnett (August), den man schon länger nicht mehr auf der Kinoleinwand gesehen hat, und Regisseur Paul McGuigan können nicht genug voneinander bekommen. Erst sah man Hartnett in McGuigans Sehnsüchtig und Lucky # Slevin und nun hat er sich für dessen Zeitreisethriller Tomorrow verpflichten lassen. Laut Michael Goulds Drehbuch, geht es in dem Streifen um einen Mann (Hartnett), der seine Familie vor einem grausamen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. I Come with the Rain
  5. Hartnett tut sich mit McGuigan zusammen