Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. I Come with the Rain

I Come with the Rain

000370420.mp4
Anzeige

I Come with the Rain: Knapp acht Jahre nach seinem letzten Streich meldet sich der Vietnamese Tran Anh Hung („Der Duft der grünen Papaya“, „Cyclo“) auf der internationalen Bühne zurück. In einem handwerklich wie inhaltlich aufregenden Thriller bohrt er dicke philosophische Bretter, überwältigt mit Bildern von kraftvoller Schönheit und liefert eine Detektivgeschichte voll gewalttätiger Exzesse. Künstlerisch hochwertiger Stoff weit überm...

Handlung und Hintergrund

Ex-Cop Kline hat sich bei der langjährigen Jagd auf einen Serienkiller mit religiöser Agenda das Gemüt ruiniert. Jetzt bittet ihn ein offenbar schwerreicher Geschäftsmann fernmündlich, nach Asien zu reisen und seinen vermissten Sohn zu finden. Shitao arbeitete offiziell zuletzt in einem philippinischen Waisenhaus, soll aber inzwischen wieder auf dem Festland weilen, dort die Siechen heilen und mit der entlaufenen Freundin eines Gangsterbosses wohnen. Wovon letzterer angeblich nicht begeistert ist. Kline gerät zwischen alle Fronten.

Ein junger amerikanischer Privatdetektiv (Josh Hartnett) forscht im Fernen Osten nach einem vermissten Wunderknaben und gerät dabei in eine üble Gangsterfehde. Handwerklich und inhaltlich überdurchschnittlicher Gewaltthriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tran Anh Hung
Produzent
  • Jean Cazes,
  • Fernando Sulichin
Darsteller
  • Josh Hartnett,
  • Elias Koteas
Drehbuch
  • Tran Anh Hung
Kamera
  • Juan Ruiz Anchía

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Knapp acht Jahre nach seinem letzten Streich meldet sich der Vietnamese Tran Anh Hung („Der Duft der grünen Papaya“, „Cyclo“) auf der internationalen Bühne zurück. In einem handwerklich wie inhaltlich aufregenden Thriller bohrt er dicke philosophische Bretter, überwältigt mit Bildern von kraftvoller Schönheit und liefert eine Detektivgeschichte voll gewalttätiger Exzesse. Künstlerisch hochwertiger Stoff weit überm Genredurchschnitt, der durch die Teilnahme von Stars wie Josh Hartnett und Elias Koteas auch kommerzielle Erwartungen erfüllen sollte.
    Mehr anzeigen
Anzeige