Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. I Come with the Rain

I Come with the Rain

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Knapp acht Jahre nach seinem letzten Streich meldet sich der Vietnamese Tran Anh Hung („Der Duft der grünen Papaya“, „Cyclo“) auf der internationalen Bühne zurück. In einem handwerklich wie inhaltlich aufregenden Thriller bohrt er dicke philosophische Bretter, überwältigt mit Bildern von kraftvoller Schönheit und liefert eine Detektivgeschichte voll gewalttätiger Exzesse. Künstlerisch hochwertiger Stoff weit überm...

Ex-Cop Kline hat sich bei der langjährigen Jagd auf einen Serienkiller mit religiöser Agenda das Gemüt ruiniert. Jetzt bittet ihn ein offenbar schwerreicher Geschäftsmann fernmündlich, nach Asien zu reisen und seinen vermissten Sohn zu finden. Shitao arbeitete offiziell zuletzt in einem philippinischen Waisenhaus, soll aber inzwischen wieder auf dem Festland weilen, dort die Siechen heilen und mit der entlaufenen Freundin eines Gangsterbosses wohnen. Wovon letzterer angeblich nicht begeistert ist. Kline gerät zwischen alle Fronten.

Ein junger amerikanischer Privatdetektiv (Josh Hartnett) forscht im Fernen Osten nach einem vermissten Wunderknaben und gerät dabei in eine üble Gangsterfehde. Handwerklich und inhaltlich überdurchschnittlicher Gewaltthriller.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu I Come with the Rain

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Knapp acht Jahre nach seinem letzten Streich meldet sich der Vietnamese Tran Anh Hung („Der Duft der grünen Papaya“, „Cyclo“) auf der internationalen Bühne zurück. In einem handwerklich wie inhaltlich aufregenden Thriller bohrt er dicke philosophische Bretter, überwältigt mit Bildern von kraftvoller Schönheit und liefert eine Detektivgeschichte voll gewalttätiger Exzesse. Künstlerisch hochwertiger Stoff weit überm Genredurchschnitt, der durch die Teilnahme von Stars wie Josh Hartnett und Elias Koteas auch kommerzielle Erwartungen erfüllen sollte.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Hartnett tut sich mit McGuigan zusammen

    Kino.de Redaktion19.08.2010

    Josh Hartnett (August), den man schon länger nicht mehr auf der Kinoleinwand gesehen hat, und Regisseur Paul McGuigan können nicht genug voneinander bekommen. Erst sah man Hartnett in McGuigans Sehnsüchtig und Lucky # Slevin und nun hat er sich für dessen Zeitreisethriller Tomorrow verpflichten lassen. Laut Michael Goulds Drehbuch, geht es in dem Streifen um einen Mann (Hartnett), der seine Familie vor einem grausamen...