Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hyn huet ching nin

Hyn huet ching nin

Anzeige

Hyn huet ching nin: Liebende im Tod nicht zu trennen, mahnt ein neuer kantonesischer Geisterfilm, der zur Abwechslung mal nicht mit beiden Händen fernöstliche Genreerfolge wie „Ring“ oder „The Grudge“ plündert, sondern sich für seine jenseitige Liebesgeschichte die eine oder andere inhaltliche wie stilistische Neuerung einfallen lässt. Klaustrophobischer Grusel in schier endlosen Hochhausfluchten sowie erprobte Schockästhetik ohne...

Poster New Blood

Hyn huet ching nin

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Yin und Jack aus Hongkong haben Selbstmord versucht, ihr ist’s gelungen, er sprang dem Tod von der Schippe und dämmert jetzt komatös dahin dank der beherzten Blutspenden von Cop Lok, Archtiekt Eric und Stundentin Joy. Doch das Schicksal bzw. eine ungnädige Macht aus dem Jenseits dankt den Rettern ihren Einsatz schlecht. Eine geisterhafte Mädchenerscheinung, die verdächtig wie Yin aussieht, treibt Eric in den Freitod und Joy in die Nervenheilanstalt. Von Lok aber verlangt sie, dass er Jack Sterbehilfe leistet.

Drei junge Leute spenden Blut und erhalten darob Besuch aus dem Jenseits in diesem chinesischen Gruselfilm.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Pou-Soi Cheang
Darsteller
  • Bernhard Chow,
  • Chi Kui Chow,
  • Niki Chow,
  • Winnie Leung

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Liebende im Tod nicht zu trennen, mahnt ein neuer kantonesischer Geisterfilm, der zur Abwechslung mal nicht mit beiden Händen fernöstliche Genreerfolge wie „Ring“ oder „The Grudge“ plündert, sondern sich für seine jenseitige Liebesgeschichte die eine oder andere inhaltliche wie stilistische Neuerung einfallen lässt. Klaustrophobischer Grusel in schier endlosen Hochhausfluchten sowie erprobte Schockästhetik ohne aufdringlichen Blutverbrauch - solide Abendunterhaltung für Horror- wie Easternfans.
    Mehr anzeigen
Anzeige