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Hyôryuu-gai


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Hyôryuu-gai: Crazy Typen, kickboxende „Matrix“-Hühner, die betörend schöne Michelle Reis und japanisch-chinesische Größenvergleiche auf dem Tablett serviert so unkonventionell wie kurzweilig Japans rasend fleißiger Cinemaniac Takashi Miike („Audition“, „Dead or Alive“) in einer vergleichsweise aufwändigen und actiongeladenen Kriminalkomödie, welche allerhand Toilet Jokes und surrealen Brüchen zum Trotz diesmal auch Freunde...

Hyôryuu-gai

Handlung und Hintergrund

Nachdem Japan-Brasilianer Mario seine chinesische Freundin Kei aus der Abschiebehaft frei geballert hat, möchte das Pärchen das Land Richtung China verlassen. Dafür allerdings müssen neue Papiere her. Um die zu finanzieren, will man die Einnahmen des lokalen Hahnenkampfrings stibitzen. Bei ihrem tolldreisten Überfall erbeuten Mario und Kei statt des erhofften Geldes jedoch mehrere Kilo Kokain aus dem Besitz des organisierten Verbrechen. Eine gnadenlose Hetzjagd nimmt ihren Lauf.

Junges Liebespaar erbeutet Drogenkoffer vom organisierten Verbrechen und muss dringend türmen. Takashi Miikes „True Romance“ geizt nicht mit ausgeflippten Einfällen, spektakulärer Gewalt und schwarzem Humor.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Takashi Miike
Produzent
  • Yasuyoshi Tokuma,
  • Kazunari Hiashiguchi,
  • Toshiki Kimura
Darsteller
  • Teah,
  • Michelle Reis,
  • Patricia Manterola,
  • Mitsuhiro Oikawa,
  • Koji Kikkawa,
  • Ren Osugi,
  • Akaji Maro,
  • Anatoli Krasnow,
  • Sebastian De Vicente,
  • Terence Yin,
  • Atsushi Okuno,
  • Akira Emoto,
  • Eugene Nomura,
  • Marcio Roasario
Drehbuch
  • Ichiro Ryu
Musik
  • Koji Endo
Kamera
  • Naosuke Imaizumi
Schnitt
  • Yasushi Shimamura

Bilder

Kritiken und Bewertungen

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Kritikerrezensionen

  • Crazy Typen, kickboxende „Matrix“-Hühner, die betörend schöne Michelle Reis und japanisch-chinesische Größenvergleiche auf dem Tablett serviert so unkonventionell wie kurzweilig Japans rasend fleißiger Cinemaniac Takashi Miike („Audition“, „Dead or Alive“) in einer vergleichsweise aufwändigen und actiongeladenen Kriminalkomödie, welche allerhand Toilet Jokes und surrealen Brüchen zum Trotz diesmal auch Freunde des konventionellen Unterhaltungsfilms nicht zu scheuen brauchen.
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