Das Vierte erwirbt neues Film-Paket

Ehemalige BEM-Accounts |

Hush Poster

Der TV-Sender Das Vierte hat neue deutsche sowie internationale Filmtitel erworben und baut somit sein Portfolio an attraktiven Spielfilmen weiter aus.

So hat der TV-Sender amerikanische Top-Produktionen wie „Der scharlachrote Buchstabe“ mit Demi Moore, „In Love and War“ mit Sandra Bullock, „Aus nächster Nähe“ mit Robert Redford und Michelle Pfeiffer sowie „Desperado“ mit Antonio Banderas und Salma Hayek und „Eisige Stille“ mit Jessica Lange und Gwyneth Paltrow lizenziert.

Das Vierte baut aber auch sein Portfolio an deutschen Erfolgsproduktionen weiter aus: Mit der 11-fach ausgezeichneten Biografie „Comedian Harmonists“ von Joseph Vilsmaier mit Ben Becker, Heino Ferch und Katja Riemann oder der Komödie „Nackt“ mit Heike Makatsch, Benno Fürmann, Alexandra Maria Lara, Jürgen Vogel sowie der Wortmann-Komödie „Der bewegte Mann“ mit Til Schweiger und Katja Riemann setzt der Sender auf Filme made in Germany.

Die Reihe „Made in Germany“ startet am 1. November 2008 um 20.15 Uhr mit dem Film Der bewegte Mann“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Das Vierte erwirbt neues Film-Paket

    Der TV-Sender Das Vierte hat neue deutsche sowie internationale Filmtitel erworben und baut somit sein Portfolio an attraktiven Spielfilmen weiter aus. So hat der TV-Sender amerikanische Top-Produktionen wie „Der scharlachrote Buchstabe“ mit Demi Moore, „In Love and War“ mit Sandra Bullock, „Aus nächster Nähe“ mit Robert Redford und Michelle Pfeiffer sowie „Desperado“ mit Antonio Banderas und Salma Hayek und „Eisige...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Hush
  5. Das Vierte erwirbt neues Film-Paket