Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hurra, wir werden aufgeklärt

Hurra, wir werden aufgeklärt


Anzeige

Hurra, wir werden aufgeklärt: Noch eine Aufklärungsrolle: Ganz im Sinne des Kompilationsfilms „Als die Liebe laufen lernte“ und seiner weniger gelungenen Fortsetzung präsentiert sich auch diese arg lieb- und wahllos geratene Zusammenstellung von sogenannten Aufklärungsfilmen, die in den 60er Jahren die voyeuristischen Bedürfnisse der Kinogänger zu stillen versuchten. Die unfreiwillige Komik der bemüht analytischen Sexszenen wirkt allerdings...

Hurra, wir werden aufgeklärt

Handlung und Hintergrund

Beliebig zusammengeschnittene „Aufklärungsfilme“ aus den 60er Jahren informieren den interessierten Zuschauer über verschiedenste Aspekte der Sexualität, angefangen beim „normalen“ Geschlechtsverkehr bis hin zu fetischistischen Spielarten.

Zusammenstellung von Aufklärungsfilmchen aus den 60er Jahren.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Reginald Puhl

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Noch eine Aufklärungsrolle: Ganz im Sinne des Kompilationsfilms „Als die Liebe laufen lernte“ und seiner weniger gelungenen Fortsetzung präsentiert sich auch diese arg lieb- und wahllos geratene Zusammenstellung von sogenannten Aufklärungsfilmen, die in den 60er Jahren die voyeuristischen Bedürfnisse der Kinogänger zu stillen versuchten. Die unfreiwillige Komik der bemüht analytischen Sexszenen wirkt allerdings bei weitem nicht so charmant und treffsicher wie bei dem Vorgänger. Auch in der Verleihfrequenz dürfte sich der Qualitätsverlust bemerkbar machen.
    Mehr anzeigen
Anzeige