Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Hunting Party"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • VOX zeigt "Hunting Party" mit Richard Gere im Free-TV

    Am Donnerstag, 25. Februar 2010, präsentiert der Sender VOX um 22.35 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird“ mit Richard Gere in der Hauptrolle.Der Film dreht sich um drei amerikanische Reporter, die beschließen, auf eigene Faust einen der schlimmsten Kriegsverbrecher in Bosnien aufzuspüren. Die Story basiert auf einer wahren Begebenheit. In weiteren Rollen sind neben...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 23. März 2009 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Wintersonnenwende“: An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er einer der “ Uralten “ ist, der letzte in einer Ahnenreihe furchtloser Krieger, die sich dem unerbittlichen Kampf gegen finstere Mächte verschrieben haben. Doch er hat keine Zeit zu...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gere preist Schnaps als Haarwuchsmittel

    Gere preist Schnaps als Haarwuchsmittel

    Seit er erstmals dem hochprozentigen Sliwowitz erlegen ist, schwärmt Richard Gere davon: Ihm seien davon Haare auf der Brust gewachsen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Richard Gere zeigt seinen knackigen Po

    Richard Gere zeigt seinen knackigen Po

    Für eine Szene in der Actionkomödie "The Hunting Party" hat sich Richard Gere überreden lassen, seinen 57-jährigen Hintern ins Bild zu halten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Torschlusspanik bei Gere

    Torschlusspanik bei Gere

    Herzensbrecher Richard Gere hat panische Angst vor dem Altwerden und will deshalb noch so viele Hauptrollen spielen wie möglich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drei fahren nach Bosnien

    Auch Jesse Eisenberg („Verflucht“) ist nun mit von der Partie bei „Spring Break in Bosnia“. Er begleitet als junger Journalist den von Richard Gere („Chicago“) gespielten älteren Kollegen und den Kameramann, dessen Rolle Terrence Howard („Get Rich or Die Tryin´“) übernimmt. In der dramatischen Komödie von Regisseur und Drehbuchautor Richard Shepard („Mord und Margaritas“) suchen die Drei wenige Jahre nach Kriegsende...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Spring Break in Bosnia": Tragikkomödie mit Gere und Howar

    Nach dem Krieg in Bosnien machten sich drei etwas blauäugige amerikanische Journalisten im ehemaligen Jugoslawien auf die Suche nach einem mutmaßlichen Kriegsverbrecher. Einer von ihnen war Scott Anderson, der über das Unternehmen und vor allem sein Scheitern einen Artikel für „Esquire“ verfasste. Denn wie sich herausstellte, arbeitet einer der drei für die CIA. Richard Shepard („Mord und Margeritas“) hat aus dieser...

    Ehemalige BEM-Accounts