Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hundstage / Models

Hundstage / Models


Hundstage / Models: Zwei Filme des Österreichers Ulrich Seidl.

Filmhandlung und Hintergrund

Zwei Filme des Österreichers Ulrich Seidl.

„Hundstage“: Ein alter Mann stellt zum Ärger der Nachbarn den Rasenmäher an und verbarrikadiert sich dann in seinem Haus. Ein Ehepaar spricht nicht mehr miteinander seit die Tochter gestorben ist. Eine ältere Lehrerin wird von ihrem brutalen Geliebten aufs Übelste gedemütigt. - „Models“: Die Kamera folgt drei Models, die vom beruflichen Erfolg träumen. Eigentlich sind sie Freundinnen, aber wenn es um den Job oder Männer geht, können sie zu erbitterten Rivalinnen werden.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Hundstage / Models: Zwei Filme des Österreichers Ulrich Seidl.

    Der Österreicher Ulrich Seidl ist bekannt für seine bis an die Schmerzgrenze gehenden Dokumentarfilme, die Menschen porträtieren, die für ihre Vorstellung von Glück bis zum Äußersten gehen. „Hundstage“ ist sein erster Spielfilm, ein radikales, originelles und abschreckendes Porträt einer Vorstadtsiedlung und einiger Einwohner. Diese DVD vereint die beiden Filme.
    Mehr anzeigen