Human Nature - Die Krone der Schöpfung Poster

Schickt Darren Aronofksy George Clooney in die Zukunft?

Kino.de Redaktion  

Nach dem Triumph mit Black Swan sollte Regisseur Darren Aronofsky eigentlich Hugh Jackman in The Wolverine inszenieren, doch er zog sich bald von dem Mutanten-Sequel zurück. Nun könnte es aber zu einer anderen Zusammenarbeit mit einem Superstar kommen, denn der Filmemacher zeigt Interesse an einem Projekt namens Human Nature, das als Vehikel für George Clooney vorgesehen ist.

In dem Sci-Fi-Thriller soll Clooney einen Mann spielen, der im kryogenischen Schlaf "eingefroren" wird und nach seinem Erwachen 15 Jahre später feststellen muss, dass die menschliche Rasse zu den Haustieren einer anderen Spezies geworden ist. Diese Prämisse klingt doch sehr nach Planet der Affen, doch sicherlich würde Aronofsky dafür sorgen, dass die Story einige interessante Wendungen erhält.

News und Stories

Kommentare