Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Human Nature

Human Nature


Anzeige

Human Nature: Und wieder so ein mutmaßlich hyperkontrovers gemeinter Jungfilmer-Sexualmordschocker, der sich minutenlang in sadistischen Folterexzessen aalt, in Wahrheit aber zu feige und prüde ist, auch bloß einen Mops zu zeigen. Auf eine Erklärung oder Motivation wird ebenfalls verzichtet, es sei denn, man betrachtet den Umstand, dass der Mörder schwarz und alle Opfer weiß sind, als solche. Der Regisseur hat „Irreversible“...

Human Nature

Handlung und Hintergrund

Wenn der Mittdreißiger Harry nicht im Großraumbüro neue Projekte entwirft oder mit seiner blonden Frau und einem Bierchen vor dem Flimmerkasten hockt, fängt er sich draußen in der Stadt eine Prostituierte oder sonstwelche Frau, verschleppt sie in seine zum Hobbykeller umdekorierte Garage und treibt ihr beispielsweise fingerdicke Nägel durch die Füße, bevor er die totgefolterten Kadaver schließlich wegwirft wie Lumpen. Als sich seine Gattin vernachlässigt fühlt, droht das Doppelleben aufzufliegen.

Ein äußerlich stinknormaler Angestellter und Reihenhausbewohner jagt und tötet seriell junge Frauen. Nüchtern inszenierte Horrorfingerübung.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Vince D'Amato
Darsteller
  • Donny Lucas,
  • Cynthia Potvin,
  • Dana McLoughlin,
  • Tamara Pender,
  • Jerry Bannister,
  • Tess Lauren

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Und wieder so ein mutmaßlich hyperkontrovers gemeinter Jungfilmer-Sexualmordschocker, der sich minutenlang in sadistischen Folterexzessen aalt, in Wahrheit aber zu feige und prüde ist, auch bloß einen Mops zu zeigen. Auf eine Erklärung oder Motivation wird ebenfalls verzichtet, es sei denn, man betrachtet den Umstand, dass der Mörder schwarz und alle Opfer weiß sind, als solche. Der Regisseur hat „Irreversible“ gesehen, doch kaum verstanden, auch ansonsten gibt’s vielsagende Filmzitate zu entdecken. Für eher anspruchslose Kunstkrimifreunde.
    Mehr anzeigen
Anzeige