Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Human Lost

Human Lost

Human Lost - Trailer Deutsch
Anzeige

Ningen shikkaku: Futuristischer Anime, der grob auf dem Roman „Ningen Shikkaku“ von Osamu Dazai basiert.

Handlung und Hintergrund

Japan im Jahr 2036: In der Medizin gibt es einen enormen Durchbruch. Mithilfe von interner Nanotechnologie und dem sogenannten „Shell-System“ ist es Menschen möglich, 120 Jahre ein Leben ohne Krankheit zu führen. Doch diese Errungenschaft wird nur der zahlungskräftigen Bevölkerung zuteil.

Human Lost - Trailer Deutsch

Im Zentrum der Handlung steh Yozo Obo, ein junger Mann, der von unheimlichen Träumen geplagt wird. Er schließt sich einer Biker-Gang an, die sich auf den Weg in eine elitäre Wohngegend namens „The Inside“ macht – für Yozo beginnt ein bedrohlicher Trip, der sein Leben für immer verändern wird.

„Human Lost“ – Hintergründe

Das neue Anime-Abenteuer der Polygon Studios basiert grob auf dem bekannten Roman von Osamu Dazai, der unter dem deutschen Titel „Gezeichnet“ erschienen ist.

Anzeige

Im Rahmen der KAZÈ Anime Nights wird „Human Lost“ in deutscher Synchronfassung am 26. November 2019 in mehr als 200 Kinos bundesweit zu sehen sein. Die FSK hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erteilt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Fuminori Kizaki
Produzent
  • Toshiki Obata
Drehbuch
  • Tow Ubukata

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,1
9 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(3)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige