Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hulk
  4. News
  5. Jennifer Connelly hilft "Hulk"

Jennifer Connelly hilft "Hulk"

Jennifer Connelly hilft "Hulk"

Vor einigen Wochen wurde bereits der australische Newcomer und Chopper Star Eric Bana für die Rolle des Hulk in Ang Lees gleichnamigen Film gecastet. Nun wurde Jennifer Connelly als die Frau an seiner Seite auserkoren und spielt die Wissenschaftlerin Betty Ross, die mit Dr. Bruce Banner in engem privaten und beruflichen Kontakt steht. Jennifer Connelly war zuletzt in Darren Aronofskys Requiem for a Dream zu sehen und wird in naher Zukunft zusammen mit Russell Crowe in A Beautiful Mind über die Leinwand flimmern. Die Dreharbeiten zu The Hulk werden im März nächsten Jahres beginnen.