Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hulk
  4. News
  5. Ist Mark Ruffalo der neue Hulk?

Ist Mark Ruffalo der neue Hulk?

Kino.de Redaktion |

Hulk Poster

Sollten die Gerüchte stimmen, dann hat Mark Ruffalo (The Kids Are All Right) sehr gute Aussichten, den grünen Hulk in The Avengers darzustellen. Nachdem Edward Norton die Rolle abgegeben hatte, waren Joaquin Phoenix, David Tennant und auch Adrien Brody als Nachfolger in den News. Doch nun wurde verkündet, dass Ruffalo, Marvel und Regisseur Joss Whedon bereits in den Verhandlungen stecken. Sollte alles gut gehen, dann wird Ruffalo zusammen mit Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson und Robert Downey jr. als grüner Riese vor die Kamera treten.

News und Stories

  • Was Marvel wirklich von "Hulk 3" abhält

    Verglichen mit seinen anderen Superhelden-Verfilmungen waren die Einspielergebnisse der beiden Filme um den grünen Giganten eher bescheiden: Ang Lee’s Hulk aus dem Jahre 2003 spielte weltweit 245 Millionen Dollar ein und Louis Leterriers Der unglaubliche Hulk von 2008 brachte es weltweit auf 263 Millionen Dollar. Zumindest als Teil des Avenger-Teams bleibt uns Bruce Banner/Hulk weiter erhalten und auch in Captain America...

    Kino.de Redaktion  
  • The Avengers: Age of Ultron: Trailer 2 in Kürze

    The Avengers: Age of Ultron ist einer der meist herbeigesehnten Streifen des Jahres 2015. Bis der Film in die Kinos gelangt, sind es aber noch ein paar Monate hin. Einen Vorgeschmack liefert nun demnächst der zweite Trailer. Bereits der erste Avengers: Age of Ultron-Trailer sorgte bei den Fans für Furore und schürte weiterhin die Erwartungen auf den kommenden Film. Am 12. Januar wird es jetzt noch mehr von den Avengers-Helden...

    Kino.de Redaktion